Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anspruchsvolles G.Klimt Tattoo Tättowierer gesucht

Hi
Ich suche einen echt guten Tättoowierer der es schafft meinen Erwartungen gerecht zu werden ;)
Ich will meine Körperseite mit einem LebensbaumLebensbaum-Tattoos suchen in Klimtstil verschönern lassen außerdem soll es entsprechend bunt sein und mit Blümchen usw wenn jemand Klimt kennt weiß er was ich meine ,habe aber keine direkte Vorlage weshalb ich eben professionelle Hilfe brauche ;)

Nun appelliere ich an euch Kenner mir einen geeigneten Tättoowierer zu empfehlen im Raum Meck-Pomm ich wäre aber auch bereit weiter zu fahren wenn das Ergebnis dann überzeugt ;)

Ganz liebe Grüße


 

Also erstmal Gratulation für die Motivrichtung...das ist doch mal ne schöne Idee :-)
In Meck Pomm kann ich Dir empfehlen:

http://www.bloodandpain.de/index.html

Danilo und Mirko von http://www.redcorner-schwerin.de
machen auch sehr solide Sachen!

Warum auch immer....mir fiel bei Deiner Idee aber sofort die Rella ein.....ist allerdings in Husum...aber die passt m.e. wie Faust aufs AugeAuge-Tattoos suchen....sehr kreative Frau, die echt super Arbeiten abliefert :-)
http://www.tattoo-bewertung.de/users/rella-tivit%C3%A4t

 

Hey cool mensch,das freut mich jetz aber das es leute gibt denen es jemand zutraut ;)
Mir is es eben wichtig den oder die Richtige dafür zu finden dem ich da echt vertrauen kann!
Also wie gesagt ich setz mich dafür auch gern ins Auto,
Blood&pain in rostock ne?
Hatte auf der hp nichts entsprechendes gesehen aber wenn dus sagst kann ich mich ja da mal vorstellen..oder lieber gleich nach husum? ;)

Hab mal was ähnliches bei google gefunden,also so in etwa soll es werden( anderes motiv) aber so in der farbe
http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=d...

Liebe Grüße

 

der Link funktioniert leider nicht :-(

Ich an Deiner Stelle würde hier einfach mal Kontakt mit Rella aufnehmen und ihr Deine Idee erzählen. Sie ist überaus ambitioniert und sehr kreativ...schau doch mal wie sie reagiert....ich denke immer menschlich muss es auch passen, dazu gehört ja auch ne Menge Vertrauen!

Und wenn Rostock von Dir nicht allzuweit entfernt ist, dann fahr doch einfach mal hin und schau, wie Du Dich dort fühlst...inwieweit der Inker Bock drauf hat.
Denn das find ich persönlich auch immer wichtig, je mehr Lust er auf ein Motiv hat, umso geiler wird das Ergebnis sein :-)

Also...viel Glück

 

Hey, also Husum is echt krass weit weg wenn ich so drüber nachdenke..is ja nich so das das Tat nach einer Sitzung fertig is u wenn ich dann noch das Fahrgeld hochrechne..hmpf weiß nich

Vllt versuch ichs zu erst mal in Rostock im Blood&Pain das is nich so weit, hab nur Schiss das mir einer sagt er hat das drauf bzw traut es sich zu u dann siehts aus wie sch...

Hmm
Mal ne andere Frage,mit was für ner Summe muss ich so rechnen bei nem großen bunten Körperseitentattoo? Schon nen 1000der was?!

Liebe Grüße


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben