Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arschgeweih covern lassen im Stil von Anders (das mit den Fröschen) Nähe Duisburg und Umgebung

Ich würde gerne mein Tribal auf dem Steiß in der Art von Anders covern lassen. Finds echt super gelungen, black white und mit den Fröschen als Highlights in bunt.
Habt ihr nen Tipp? Möchte nicht nach Österreich zu ihm, wäre ein bisschen weit...


 

wenn Du was im "Stil von AnderS" haben willst... dann geh zu AnderS. ^^ Ne gemütliche Reise nach Österreich ist doch was nettes.

 

naja, bei einmal hinfahren wäre es ja nicht mit getan. denke er will sich das tattoo vorher mal ansehen, und ob das dann an einem tag fertig wird....nene, österreich ist mir echt zu weit. falls nochmal was nachgearbeitet werden muss oder so.
aber eigentlich müsste doch auch ein anderer tättowierer das so in dem stil hinbeikommen,wenn ich dem das bild zeige, oder? ganz genau so werden muss es ja nicht. und soll es natürlich auch nicht.

 

naja, bei einmal hinfahren wäre es ja nicht mit getan. denke er will sich das tattoo vorher mal ansehen, und ob das dann an einem tag fertig wird....nene, österreich ist mir echt zu weit. falls nochmal was nachgearbeitet werden muss oder so.
aber eigentlich müsste doch auch ein anderer tättowierer das so in dem stil hinbeikommen,wenn ich dem das bild zeige, oder? ganz genau so werden muss es ja nicht. und soll es natürlich auch nicht.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben