Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benötige Rat von erfahrenen Tätowierern

Hallo Zusammen,
Ich würde mir gerne am Freitag mein zweites kleines Tattoo stechen lassen. Finline SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit zwei Buchtstaben und einem HerzHerz-Tattoos suchen in der mitte.

Allerdings muss ich leider seit heute ein Antibiotikum nehmen (5tage lang). Ich habe allerdings jetzt so lange auf den Termin gewartet und möchte ihn ungerne verschieben., aber im Netz lese ich überwiegend, dass man sich unter Antibiotika Einnahme kein Tattoo stechen lassen sollte. Was meint ihr dazu? Was kann denn passieren?

Mein erstes Tattoo ist super abgeheilt, keine Blutungen, kaum rötungen, o.ä.

Ich weiß gerade wirklich nicht was ich machen soll...es soll wirklich nur ein feiner kleiner SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen werden...es wäre schön, wenn sich jemand dazu äußern könnte und /oder vielleicht selbst schon damit Erfahrungen gemacht hat. Vielen lieben Dank..



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben