Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe! Kann ich das Tattoo noch „retten“?

Ihr Lieben,

mein neustes Tattoo ist jetzt zwei Wochen alt. Leider ist das Ergebnis gar nicht so wie es der Vorlage/ dem Stencil entsprach...ich weiß, es wird noch etwas heller. Aber die ganz schwarze Fläche wird niemals so hell wie ich sie wollte.

Die Anatomie passt nicht, die Linien sind mir zu dick und vor allem: Die DotworkDotwork-Tattoos suchen Schattierungen sind viel zu dick und dicht und schwarz geworden.
Größe ist 7x5 cm am Oberschenkel.

Das zu covern wäre vermutlich sehr schwierig durch die schwarze Fläche.. oder? Ansonsten lasern?

Danke!
Sophie

AnhangGröße
468F307B-D730-4B4D-9547-2EEA323DDAF3.jpeg260.07 KB
12D96AAB-A969-4E7E-85B2-8CF769D76A16.jpeg104.35 KB
Sophie51: Hilfe! Kann ich das Tattoo noch „retten“?Sophie51: Hilfe! Kann ich das Tattoo noch „retten“?
 

 

Tief durchatmen :)
Zuallererst - ein Tattoo wird nach dem vollständigen Abheilen deutlich heller. Und dein Tattoo ist nach zwei Wochen noch weit von diesem Zustand entfernt. Sich jetzt Gedanken übers lasern zu machen ist unnötiger Stress und Quatsch.
Ich persönlich sehe da ein hübsches, sauber ausschauendes, kleines Tattoo, das man überhaupt nicht "retten" muss. Ich befürchte eher, dass du vielleicht noch nicht ganz bereit für ein Tattoo warst oder nicht genug recherchiert hast. Mit falschen Erwartungen da rangehen kann zu Enttäuschung und Verunsicherung führen. Vielleicht hilft es dir, dir mal frische vs. abgeheilte Tattoos, besonders im B&G Bereich anzuschauen :)

 

Ich glaube du hast (vielleicht geblendet durch hingefakte, direkt nach dem Stechen gesschossene Fineline / singleneedle Bildchen auf Insta und co?) ziemlich unrealistische Vorstellungen davon was möglich ist und was nicht. 7x5 ist eine winzige Fläche für ein komplexes Motiv. Warte erstmal ab, gerade nach zwei Wochen sehen Tattoos durch die Silberhaut matschiger aus als sie tatsächlich sind. Erst nach 6+ Wochen ist der Endzustand erreicht. Wenn du dann immer noch nicht damit leben kannst ist laser sicher eine Option, schwarz ist eigentlich ganz dankbar.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben