Hallo zusammen!
Ich möchte mir gerne den Spruch „Wars come and go, but my soldiers stay eternal“ auf die Brust, direkt unterhalb der Schlüsselbeine tätowieren lassen. Der Spruch ist ein Zitat von Tupac aber das ist kein „oh mein Gott, er hat mir mit seiner Musik soviel Kraft gegeben“ Tattoo sondern soll zeigen dass ich meine Freunde liebe und stolz darauf bin sie zu haben.
Die Schriftart soll in etwa sein, wie sie der Kerl hier auf der Brust hat. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Anregungen für mich? (Auch schlechtes Feedback erwünscht, ich frage ja extra ;))
Anhang | Größe |
---|---|
image.jpg | 117.68 KB |
Danke schonmal im Vorraus!
Wenn das in eine Zeile soll, dann wirds eng....
Wenn Du nicht gerade in einem blutigen Bandenkrieg steckst, glaube ich kaum, dass Du die Bedeutung des Wortes 'war' in diesem Satz richtig erfasst hast.
Im Normalfall, dürfte die Bezeichnung von Freunden als 'soldiers' deutlich zu martialisch sein.
Nein, Hier ist kein Bandenkrieg in der Nähe :D Hab es auch mehr als Metapher verstanden: positive sowie negative Situationen kommen und gehen, doch auf meine Leute kann ich mich verlassen. Fand es als Zitat besser als mir selbst en schlauen Spruch auszudenken, ich will das aber auch um Gottes Willen nicht Todinterpretieren :P
Danke für die schnellen Antworten!
Dann formulier ich es mal so:
Es ist kein Zufall, dass Tupac die Worte so martialisch gewählt hat... und dann im Alter von 25 Jahren erschossen wurde.
Bei jemandem, der eigentlich nur sagen will: "Hey... ich vertrau auf meine Bros..." wirkt die Wortwahl ein wenig lächerlich.
schliesse mich da Horizon an.
Das ganze hat schon einen lächerlichen Möchtegerntouch und wirkt auf nichteinbezogene Leute, wahrscheinlich ziemlich unsympathisch. Ich würde es nicht machen, denn damit verschliesst du dir wahrscheinlich viele Türen, von denen du heute noch nichts ahnst.
Ich möchte keines Falls die Oberlehrerin raushängen, aber bei gewissen Aussagen und Symbolen sollte man zurückhaltend sein. Der Grossteil der Leute macht sich ein Bild anhand dem, wie sie es verstehen und man kann nicht zu jedem einzelnen hin und die (falsche) Annahme richtig stellen.
Zudem ist dieses "meine Freunde-meine Familie" Blabla auch etwas unreif. Das kann man sagen, wenn man zusammen in der Schule war und im Altersheim noch zusammen hockt. Das schaffen aber die wenigsten Freundschaften.
Danke Leute ihr habt warscheinlich recht, ich überdenke das nochmal gründlich :)