Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bewertung Mos Tattoo /Solingen bzw. Needful Ink / Bonn

Hey alle zusammen!
Suche dringend einen begabten Inker, der mir mein Wunschtattoo für den gesamten linken Arm realisiert. Grundmotiv soll eine Elfe in Kombination mit Seerosen (deutsche Übersetzung des Namens meiner Tochter) und den NamenNamen-Tattoos suchen meiner vier Kinder in persischer Handschrift sein - alles weitere möchte ich der Kreativität des Künstlers überlassen. Wohne in Langenfeld, hier gibt es als einziges Studio G-Colours, das war für meine ersten beiden Tattoos vor 15 Jahren okay, aber jetzt würde ich gerne jemand anderen an meine Haut lassen:-)
Wer kann Inker im Raum Mettmann, Köln, Bonn, Solingen empfehlen? Habe schon mal bei Cologne Ink angefragt, Wartezeiten sind mir aber eigentlich zu lange. Was haltet ihr von MOS Tattoos in Solingen bzw. Needful Ink in Bonn?
Ganz lieben Dank schon mal für alle Antworten:-)
Wünsch allen ein schönes WE!


 

...zum Motiv, welcher Stil (b/g, Farbe, Realistc, Comic....? Da du den ganzen Arm planst denk dir doch bitte lMotive anstatt der 0815 NamenNamen-Tattoos suchen Letterings aus.
Needful Ink ist ne gute Adresse. Weitere Emphelungen kann man geben wenn der Umsetzungsstil bekannt ist.

 

...eben weil ich kein 0815 Tattoo haben möchte, suche ich jemanden, der mir kreativ zur Seite stehen kann - oben genannte Elemente sollen zwar vorhanden sein, die weitere Gestaltung ist aber noch völlig offen; auf jeden Fall in Farbe. Übrigens glaube ich nicht, dass persische, stilvoll eingebundene Letterings 0815 sind:-) Dank dir schon mal für die Empfehlung!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben