Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


namakubi

Tattoo-Studio
Fine Line Tattooing

Aktivität
namakubi hat 372 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 1063 Kommentare geschrieben.
namakubi's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,49 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von namakubi

War dieses Jahr auch bei ihm und kann dem ihm vorrauseilenden Ruf von seiner Schnelligkeit nur bestätigen. Habe nen kompletten Unterschenkelsleeve in 6h bekommen. Vor allem für den Rücken bewundere ich dein Durchhaltevermögen!

...die Augenhöhlen ungleich. Da kann ich doch nur lachen über so einen Verriss eines Top Tattoo's. Zeig doch mal was von dir.

...ach, auch wenn`s meckern auf hohem Niveau ist komm ich mit z. B. mit den Hörnern auch nicht klar. Die anderen angesprochenen Sachen haben für mich auch teilweise ne Berechtigung zu Kritik.

...mir ist das Foto hier auch zu viel Selbstdarstellung! Das Tattoo hingegen gefällt mir gut. Es steht aber definiv noch ein Sleeve für ein stimmiges Bild an. Der Übergang vom Rücken zum Arm ist nicht gut gemacht. Da kann man aber denke ich noch Nachbessern.

...chest piece ziemlich gut. Hintergrund der Arme nicht gut.

...das kann man nicht besser machen!

...seh nix schimmern. Hintergrund wünschte ich mir besser aber rundrum ein schönes Tattoo.

"und wenn man dann auf die Bedeutung zurückgreifen will - die is auch nich so das Gelbe vom Ei." ...ein Charakter aus dem seit dem 14. Jahrhundert bestehenden No Theater. Ja klar, Bedeutung gleich null. Was für ein Kommentar. [edit]- bearbeitet am 05.12.2014 um 6:52 -[/edit]

...gefüllt sind die Schnörkel jetzt besser. Diese Schattierungen finde ich jetzt störend/ unnötig. Ich weiß auch nicht warum die Stempel zum Gedöns dazugehören sollen. Für mich kein optischer Erfolg.

...top!

...ich weiß was fehlt. Sein lachen, der verschmitze Blick, so ernst/ nachdenklich hab ich ihn selten auf Fotos gesehen. Ansonsten schönes Portrait. ...und ja, älter werden wir leider alle.

...ich versteh das Gesamtkonzept von deinem Rücken leider nicht. Ich glaub auch nicht das Ralf das so gewollt hat.


Gästebuch
 
Gast

Grüß Dich.

Ich wiederhole mich ungern.......besten Dank für Deinen Kommentar und die Bewertung.

LG aus dem Pott.

 
Gast

Danke Dir,mal wieder,für Deinen Kommentar und die dagelassenen Punkte.

Hab' eine angenehme Woche.

 
Gast

Guten Morgen,
fühle dich gegrüßt, so von guttermannscher SchlangeSchlange-Tattoos suchen zur selbigen.

Frau Kett aus NRW

Vielen Dank für die Info's ueber Fabrice.Habe deinen Kommentar gerade erst gelesen.Hatte ich vorher übersehen.Werde ich mir in Ruhe mal anschauen.Bunte Grüße aus Köln

 

Hello! :)
Möchte mir auf dem ganzen rücken einen DrachenDrachen-Tattoos suchen stechen lassen, darf ich fragen, wie viel dir dein rücken mit SamuraiSamurai-Tattoos suchen und Der SchlangeSchlange-Tattoos suchen gekostet hat?
Danke schon mal :)
LG,
Resi

 

Grüezi! Was denn? :-)

nen guten Wochenstart und lieben Gruss,
A.

Hatte ich noch keinen Gruss hinterlassen? Dann aber nun.
Tolle Sachen hast Du da. Super. :-)

 
Gast

Jo,einige Stellen haben wirklich schweineweh getan.Aber was sagt man immer:"Es gibt Schlimmeres!" Nichtsdestotrotz bin ich schon froh,das alles geschafft wurde. Jetzt wird noch der rechte Arm "verlängert" und dann kommen die Beine dran.

Ich drücke dir die Daumen für Deine zukünftigen Projekte. Kleiner Tip:Man(n) nehme 800 mg. Ibuprofen vor dem Stechen. Das lindert ein wenig die Schmerzen und verhindert vor allen die Schwellungen danach.

Übrigens finde ich Deinen Fux verdammt geil. Ein Frontalbild von ihm würde ich recht gerne sehen.

LG

 
Gast

Super.Danke für die Info.Ich freue mich auf die Bilder und beweise Geduld bis dahin.

Hab`noch einen angenehmen Abend.

 
Gast

Tja,was soll ich sagen? Mal wieder besten Dank für Deine Bewertung und den Kommentar.
Ich hoffe,das Du demnächst Deinen (hoffentlich fertigen) Fuchs vom Ralf präsentieren wirst.Bin echt gespannt darauf.....

LG

 
Gast

Danke Dir. Ein Lob aus Deinem Mund tut immer gut!

Gruß aus`m Pott.

Dein Dad-Tattoo ist ziemlich stark...!
Grüße!
Razy

 
Gast

112 ist doch kein Alter, Baby....ich blühe jetzt erst richtig auf!

Grüsse in die Vorstadt

Schnelli

 
Gast

Stimmt, wir sind beide 112!!! Cool. Wen hast Du denn heute nacht gebissen und ausgesaugt? lol

Schnelli the Lesbian Vampire Killer

 
Gast

stalk, stalk...

Schöne Grüsse aus Düsseldorf...lol

Schanelle

sehr schöne Tattoos hast du da, Grüße

Na dann viel Spaß. Die ganzen "Frauentattoos" macht der Carsten ja echt gut. Hab auch noch keine Tattoo von ihm gesehen, dass mir nicht gefällt.
Musst du dann nach Dortmund ins Studio, ne? Das ist ganz cool eingerichtet...

Hi,

ja genau das ist vom Carsten. Bin mal gespannt was der sagt, wenn jetzt der nächste Kunde mit der Folie ankommt :-) Die war dem ja nicht so ganz geheuer (mir allerdings zuerst auch nicht).

Was lässt du dir denn vom ihm stechen?

hi,

lasse einfach mal liebe ostergrüße da ;-))

bin kein stalker....keine angst.....aber du hast echt coole sachen uf de pelle da muss ich immer wieder hingucken....!!!!!
Grüsse Virus.exe

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben