Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bitte dringend um Verbesserungsvorschläge - bin am verzweifeln

Hallo!

Habe mir vor 10 Jahren einen Schmetterlin stechen lassen. Diesen wollte ich erweitern mit Blumenranken. Das ist jetzt das Ergebnis. Ist einfach schrecklich. Am liebsten würde ich mir den Fuß abhacken oder die Haus abziehen. Ich könnte heulen wenn ich das sehe. Jetzt habe ich am 21.05. einen Termin um das ganze zu verbessern. Ich möchte aber genau sagen, was gemacht werden soll. Nur leider fehlt mir die Kreativität das ganz zu verbessern. Hättet ihr Ideen? Bitte!!!


 

Was is das da überall drum herum? Sollen das Schatten sein?

 

Die Tätowiererin meinte, sie macht schwarze und graue Linien, damit es lebindiger und echter aussieht. Finde ich echt schlimm. Wenn ich jetzt aber alles in zwarz nachstechen lasse, sind direkt unter dem Schmetterling zu viele Linien.

 

Auch der Schmetterling wurde sehr schlecht nachgestochen.

 

Omg....geh da bitte nicht mehr hin! Guck dich lieber noch hier nach einem guten Tätowierer um!!

 

Wenn Du mit den Blumenranken offensichtlich bei einem unfähigen Tätowierer gelandet bist... wie hast Du denn dann bis zum 21.05. so schnell einen fähigen Tätowierer aufgetrieben?
Da ist doch jetzt schon abzusehen, dass das 'Ausbessern' in jedem Fall in die Hose geht.

Guter Tipp: sich Zeit für ein neues Tattoo nehmen... und bei Gelegenheit Kniestrümpfe kaufen ;-)

 

Bin, wie ich schon unter deinem Bild in der Bewertung schrieb, auch dafür erstmal abzuwarten. Beschäftige dich mehr mit dem Thema Tattoos und Plane langfristig. Such dir dann in aller Ruhe nen guten Tätowierer. Ich denke mal, das kann man alles covern.

 

Ich war in einen Studio mit zwei Tätowierern. Und die haben zur Zeit eine Gasttätowiererin da. Bei der war ich. Die sticht es aber nicht nach, sondern einer der anderen beiden. Die sind von www.tattoo-tomas.de

Der Wolfi sticht es nach. Begeistert ist er nicht, das er den Mist wieder richtigen muss.

 

Ich hatte dir ja bei FB schon geschrieben, dass das Studio ansich gut ist. Ich denke auch, dass nicht DU sagen musst, was verbessert werden soll, sondern der Profi dir einen Vorschlag machen sollte. Natürlich solltest du klar äußern, was dir nicht gefällt. Hast du mal über die größeren Blüten nachgedacht?

 

Ob das die besten Voraussetzungen sind? Einer der kein Bock auf das hat, kann noch so gut sein, kann es noch schlimmer aussehen als jetzt schon. Ich an deiner Stelle würde versuchen ob du evtl. nicht das Geld zurückkriegst und damit dann nicht doch lieber in ein anderes Studio gehst zu jemandem der nicht diese 0-Bock Einstellung hat. Was aber sicherlich nicht leicht wird.

 

Kurz ein Update.

Habe gerade meinen Termin für den 21.05. abgesagt. War auch bereits in einem anderen Studio. Auch die konnten nicht fassen, das dort so eine Arbeit gemacht wurde. Sie hat mir dazu geraten mein Geld wieder zu bekommen und machte mir gleich Verbesserungsvorschläge. Hat aber auch ehrlich gesagt, das es nie richtig gut aussehen wird, weil man das schlechte immer durchsehen wird. Auch mit Blumen vergrößern geht es nicht, außer man macht die dann sehr dunkel, weil da auch die Linien sonst zu sehen sind. Sie hat mir vorschlagen, das sie die grauen Linien in türkis macht, dann wirkt es nicht zu hart. Einen Termin hätte ich dann im November.

 

Noch ein Upddate:

Nach meiner Mail von gestern hat mich der Chef von Studio persönlich angerufen und meinte, dass er sich um die Sache kümmert. Er bessert alles so gut wie möglich aus. Nach den normalen Öffnungszeiten oder am Sonntag. Wie ich es möchte und die Tätowiererin arbeitet nicht mehr lang dort, denn er musste bereits zwei Tattoos von ihr nachbessern.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben