Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zeigt her eure Phoenixe

Hey ich würde zu gerne mal eure PhoenixPhoenix-Tattoos suchen Tattoos sehen.

Postet doch mal Bilder davon und bei wem ihr sie habt machen lassen, wie lange hats gedauert? Wie teuer wurde es? Alles rund ums Tattoo das ihr erzählen mögt.


 

gibts dazu auch eine begründung? möchtest du selbst eins haben und glaubst dir auf diese weise eine nette Vorlagen besorgen zu können? oder willst du eine collage zusammenstellen?
ganz ehrlich, bei all den billigen kopien, die hier jeden tag angeschwemmt werden, wirst du hier auf diese weise von niemanden ein tattoo zusehen bekommen.
und warum sollten sie auch? wenn ich mein tattoo zeigen möchte, dann lade ich es ganz normal hoch (im bewertungsbereich) und erzähle dort meine story. such doch einfach nach phönix-tattoos.
mehr wirst du nicht erwarten können.

 

Benutze doch einfach die Suchfunktion: http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo
Oder hat das einen weiteren Grund?

 

Schau dir auf meinem Userprofil meinen Rücken an, lass es dir stechen, stell es hier rein und ich habe was zu lachen. Hey ho!

 

Warum sollte ich ?! @ letizian

 

Hehehe, da fucq?!

 

Ich möchte mir einen machen lassen ja, aber Gott behüte das ich als Tattoo das gleiche habe wie jemand anderes! Auf keinen fall das wäre ja grauenhaft. Bei meinen konkreten Vorstellungen wäre das so oder so eher unwahrscheinlich ^^. ne ich mag mir nur gerne unterschiedliche Arten ansehen und was andere so gemacht haben. Und vielleicht finde ich auf diese Art ja auch einen guten Inker für mich . Immerhin lässt das Thema PhönixPhönix-Tattoos suchen ja eine sehr große interpretations spanne offen. Ich frage einfach nur aus neugier.

 

Nun ja nicht jeder lädt sein Tatoo zum bewerten hoch, manche möchten vielleicht gar keine bewertung. Ich wollte einfach nur mal einen Diskusionsraum schaffen wo die leute mal ohne bewertung ihre Tattoos zeigen können und mal diskutieren wer hats gemacht wo und warum. Zudem kann ich mir eifnahc nciht vorstellen das die paar Tattoos ind er suchfunktion wirklich alles ist was so an Phönixtattos gemacht wurde. Das wäre ja echt mager.

 

nö, das ist sicher nicht alles, was je an p.-tattoos gemacht wurde... aber wie du schon an der resonanz bisher gesehen hast, wirst du mit deiner bitte hier keinen erfolg haben.
mein tipp, such nicht (nur) nach fertigen tattoos, sondern eher nach artwork und bildern (bzw. bei google oder deviantart.com) in verschiedenen stilrichtungen. dann ist deine bandbreite viel größer.
zudem, solltest du ein traditionelleres tattoo haben wollen, ist die tätowiererwahl viel wichtiger, der/die weiß dann nämlich, welcher PhönixPhönix-Tattoos suchen für welche körperstelle zu dir passen wird.

 

Devianart.com kann ich auch empfehlen, da gibts es mehr wie auf 0815 suche auf google


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben