Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bitte um Bewertung der Vorlage

Hi,

Ich würd mir gern das Tattoo auf den linken Oberarm und die Brust stechen lassen.

Daher würd ich gern von eurer Erfahrung profitieren und Anregungen oder Verbesserungsvorschläge bezüglich Farbe, Proportionen, usw. hören.

Ich hab schon die SonneSonne-Tattoos suchen entfernen und das SchiffSchiff-Tattoos suchen vergrößern lassen, ich denke der neue Entwurf ist am Samstag fertig.

Danke schön.

Marc

AnhangGröße
image.jpg1006.42 KB
MarcDerSeemann: Bitte um Bewertung der Vorlage
 

 

erstmal Glückwunsch zur Motivwahl....find ich jut :-)

Leuchtturm super...WasserWasser-Tattoos suchen zu türkis...SchiffSchiff-Tattoos suchen auf jeden Fall grösser, kann aber im Hintergrund ruhig ein wenig dezenter ein Sonnenaufgang/untergang zu sehen sein.
Die WolkenWolken-Tattoos suchen würde ich auf jeden Fall nicht so kleinformatig machen lassen und unbedingt black/Grey schattiert. So sticht sich das Blau des Himmels mit dem WasserWasser-Tattoos suchen.
Ein wenig Bedenken hab ich, ob der Lichtstrahl so gut wirkt, weil er ja durch die Körperwölbungen, den unterschiedlichen Körperteilen unterbrochen wird - aufzeichnen lassen und dann erst vorm Spiegel mit Armbewegungen gut überlegen *denk*

Farben würde ich persönlich (also Wasser, Himmel ) eher wie in diesem Beispiel harmonisch dem Stil entsprechend finden
http://www.huber-verlag.de/daten/newspool/image/4000/4000_...

Was mich bei so einem Projekt natürlich brennend interessiert: Wer solls machen????

 

Hi, danke erstmal für die erste Einschätzung.

Das mit der Farbe kann ich nachvollziehen, aber ich hätte gerne ein komplett farbiges Tattoo. Aber danke für den Einwand mit dem Lichtstrahl, das werd ich auf alle Fälle ordentlich prüfen.

Das Tattoo soll in Liverpool gestochen werden. Der Shop heißt design4life. Die machen viel im OldschoolOldschool-Tattoos suchen desig, daher hoffe ich mal das ich dort an der richtigen Adresse bin.

 

bin da bei kia: das WasserWasser-Tattoos suchen gibt es natürlich so, aber net bei nacht/dämmerung. das muss dunkelblau. WolkenWolken-Tattoos suchen in b/g... macht es auch schön düster.
ansonsten würd ich persönlich die SonneSonne-Tattoos suchen eh weglassen. das hat ne tolle atmosphäre so.

das Motiv ist super, jetzt müssen es die liverpooler nur genau so gut (oder besser) umsetzen.

unbedingt zeigen wenn's ferig ist!!!

gutes gelingen ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben