Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bodies of Subversion

Schöner Artikel mit einigen sehr coolen Tattoos:

http://www.SternStern-Tattoos suchen.de/fotografie/Frauen-tattoos-und-facebook...


 

Sehr interessant und eindrucksvoll ..

 

Am schönsten im verlinkten Artikel:
Wegen einer Brustwarze löscht Fatzebuuk Bilder,hat aber keinerlei Problem damit,wenn über dieses saubere "Portal" Hetzjagd auf Menschen gemacht wird...diverse Anti-Gruppen verstossen direkt gegen das Rechtsempfinden und die Gesetze gegen Diskriminierung,das scheint aber völlig OK.Aber nackte Haut,da gehen die Alarmglocken sofort an...

Was ich auch nicht verstehe:Die Frau mit der Brustamputation musste für das Chestpiece wirklich zweieinhalb Jahre jeden Sonntag zum Inker?Kann ich nicht glauben...das Teil ist vielleicht so um die 40 Stunden Arbeit,wie lange wurde denn jeweils geinkt?10 Minuten jeden Sonntag?Irgendwas stimmt da wohl nicht so ganz...

Moderator
 

Wird wohl mit den Narben zu tun haben. Außerdem werden die beiden wohl auch geraume Zeit mit der Planung verbracht haben.
Und das Ergebnis ist Hammer!

Moderator
 

Ach ja. Über Fratzenbuch lass ich mich lieber gar nicht erst aus. Hat schon seinen Grund daß ich da nicht angemeldet bin.......


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben