Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


iaimmai

Geburtstag
27.05.2012

Mitglied seit
11 Jahre 42 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Jepp ...

Musik
JeppJepp

Sport
Nö..bin eh fast immer auf 180..

Aktivität
iaimmai hat 584 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 7560 Kommentare geschrieben.
iaimmai's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von iaimmai

Fein, Fein; genau mein Ding ! Tolle Arbeiten; so richtig schön unbunt...

💜

Mir gefällt sie; so wie ich es sehe, ist das Blümchen gut angepasst!

Covern wäre Sünde !! Das ist kein Schrott; nüddelich der/die/das Kleine : )

Wunderbar! Auch dieses Tattoo in einer ordentlichen Größe; scheinbar wohl platziert... Supi, dass wir in Zukunft auf weitere tolle Motive in schöner Ausführung hoffen und uns darauf freuen dürfen : )

Das dachte ich mir; der Ansatz vom Knie und das Ende des Oberschenkel ist ja zu erahnen - das knallt sicher so richtig : )

Es scheint ja ne ordentliche Grösse zu haben...

Ein Tribal wird das Ganze sicher abrunden! Das Endergebnis wird mit Spannung erwartet : )

Solch eine schlimme Positionierung auf einem jungfräulichen (-männlichen) Rücken bzw Schulterbereich ist schon fies... *kopfschüttel*

Voll mein Stil; schönes Ding, tolle Anpassung!

Ein schönes Tattoo welches ausstrahlt, was Du mit dieser Charaktere verbindest: Leichtigkeit, Lebensfreude, Spaß, eine gewisse Naivität und Sorglosigkeit... Wäre schön, würdest Du ein wenig davon für Dich und Dein Leben beibehalten : )

Toll, toll, toll - Ich lieb's!


Gästebuch

neugierig gestalkt, natürlich nicht ohne liebe Grüße aus Österreich zu hinterlassen ?

Wo bleibt denn unser Löwenzahn-Distelchen :(???

mal einen lieben Gruss hinterlass ...bin mal kurz reingeschneit und schon wieder wech ;-) <3

Ich glaube es wird wieder mal Zeit, dass dir wer freundliche Grüsse hinterlässt ;)

Hier, meine liebe Kollegin, ganz viele wunderschöne Sommergrüsse aus dem Süden ♥♥♥

:))) ♡♡♡ :***

 

Lass mal liebe Ostergrüsse da, lese deine Kommentare wirklich gerne.
LG Claudia

Das wünsche ich Dir auch, meine Liebe :)))
Vor allem aber Gesundheit, viele Tattoos und immer jute Mucke umme Ohren ;)))
GlG aus Hamburgo

Lol, komm Du nur her :))))))
Und Helge ist für mich der Grösste *schwärm*

Hahaha ;))))
Ganz liebe Grüße aus Cheese äh Hamburg
( boah, war der schlecht :))))) )

 

Ahhhhhhh ist das schön,was du mir geschrieben hast!Also, sollte ich doch Mainstream Tattoos auf mir wollen und einen Spruch brauchen, frage ich Dich,den Sänger, Mia und wie die bunten Poeten hier noch so heißen...
LG Claudia

 

Danke für dein Kommentar zu meinem Tattoo, hast den Nagel auf den Kopf getroffen, solltest Psychologin werden.oder bist du es?
LG Claudia

;)
Grüße zurück
Mo

Eigentlich schon ne Schande....etz sind wird praktisch "Berufskollegen", und trotzdem war ich schon seit mindestens 3 Ewigkeiten nicht mehr hier ^^ Hopla! Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende :)

Moin, wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch nen Gruß da lassen.

Beste Grüße und noch nen schönen Tag wünsche ich :)

Blümelsche??!! Ehrlich?
Ich mag nur Disteln. FärberDisteln.

Sehr gerne! ♪♪♬ヽ(⌐■◡■)ノ♪♬

Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße

Hey Du Doofnuss! Wir haben da noch was aus-zu-streiten :D Aber erstmal ein schönes WE dir. Cheers, JUPP^^

 

Guten Morgen,
ja, ich war bei Dir, erwischt!!
LG und Glückwunsch zum neuen Job, gute Wahl
Claudia

 
Gast

einen lieben gruss frau kollegin! ;)

 
Gast

Danke für all die Kommentare ;) auf jedenfall gut für die Motivation :D
Gruß Johann

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben