Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kennstdeehnich

Wohnort
Nicht direkt am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier schon sehen (Genauer: Im Osten der Lüneburger Heide)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.02.1966

Mitglied seit
8 Jahre 35 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Computer, Musik, Literatur

Musik
J.B.O., Blutjungs, Quietschboys, Metal, Klassik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Widerwillig ;-)

Aktivität
Kennstdeehnich hat 768 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 12477 Kommentare geschrieben.
Kennstdeehnich's Bild

* Moderator *
      
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Ink & Ride 2018
- Ink & Ride 2017

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,28 bewertet.







14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von Kennstdeehnich

Gern geschehen.... ;-)

Bis auf den ekligen Pickel am Kinn der Dame wirklich toll :-P :-D

Besser geht's nicht.

Na, wie finde ich das wohl? Superklasse natürlich!

Ich würde sagen, gerade bei solchen Tattoos kommt es auf Präzision besonders an!

Eieieieiei……..

Die Hand find ich besonders witzig :-D Schickes Teil, gefällt mir.

Von welchem Traum und welchen Ketten hier die Rede ist, erschließt sich mir leider nicht. Zur Ausführung schließe ich mich oben gesagtem an.

Über "Kunst" oder nicht kann ich als bekennender Kunstbanause nichts sagen. Und wie das Tattoo in Natura wirkt, besonders bei Bewegung, kann ich auch nicht beurteilen. Aber die Sache mit den Leberflecken geht gar nicht. Und "das war Absicht" ist auch Schwachsinn. Wenn es eine Pointierung natürlicher "Fehler" hätte sein sollen, dann hätte der Tätowierer an der Stelle, wo sich die dünnen Linien treffen (hinten), das Muttermal auch auslassen müssen. Das ist und bleibt einfach nur handwerklich fehlerhaft. Und doof aussehen tut es auch noch. Für mich versaut das das Gesamtbild völlig.

Mal wieder ein Tattoo, bei dem man schon von Weitem erkennen kann, wer's gemacht hat. Wunderschön!

Saubere Arbeit. Würd ich gern abgeheilt nochmal sehen.

Schick schick, schöne Farbwahl.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Beaker1973 (vor 1 Woche 2 Tage),
Daruma (vor 1 Woche 2 Tage),
TattooSailorRalph (vor 1 Woche 3 Tage),
sabsi1317 (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch

Hier auch noch mal ein fettes Dankeschön zu meinem virtuellen Geburtstag - Glückwunsch :))
Liebe Grüße an Sabine und bis bald
Steffi

Hallo mein lieber Kollege,
herzlichen Dank für die netten Geburtstagsgrüße.

Rainer

 
Gast

Hey hey!

Ja, nicht wahr? Ist schon ein paar Jährchen her seit ich das letzte Mal im Forum war. Umso schöner, dass du dich auch nochmal meldest :)

Alles fit bei dir?

Liebe Grüße & noch einem schönen Tag!

danke dir!!!! ;)

Danke! ...aber Dein Profilfoto ist vielleicht hübsch...;) Gruss vom Bodensee!!

Danke für den Geburtstagsgruß! :-)

Danke dir :) wünsche nen ganz angenehmen Tag :)

Tach mein Bester,
nochmal vielen Dank! Ich möchte es nicht versäumt haben, Dir einen wunderschönen und geruhsamen Sonntag zu wünschen.
Uuuuund ich hab morgen frei. Hab mal keinen Dienst am Sonntag. Und kann mich mal ganz entspannt der TB-Seite widmen. Freu ich mich!!!
Schöne liebe Grüße aus dem Hesseland:

Rainer (Sergeant Pepper)

Heavy birthday my dear :))
Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit wünsche ich Dir
Einen wunderschönen Tag
GlG Steffi

Hahaha :)) ist mir auch gar nicht aufgefallen
Hoffe,wir treffen uns mal wieder!
Gruß an die Holde

Möööööp....cooooommmiiiic :)))

GlG

War mal kurz zu Besuch und lass ganz viele liebe Grüße da;-)

 
Gast

Hihi, deines ist definitiv witzig!!

Ja hallo! Ach, weisst Du, ich hab mal ganz neugierig reingeschaut.
Und da wollte ich es doch nicht versäumt haben, Dir etwas ins Gästebuch zu schreiben und Dir noch eine schöne Restwoche und eine noch schönere lAdventszeit zu wünschen.
Beste Grüße aus dem Hesseland lässt da:

Sergeant Pepper

Ich will ja auch noch....also da so :))

Mal wieder liebe Grüße dalass :))

Schickes chest,mein Lieber....

Hallöchen,
war neugierig ob du noch andere Kunstwerke von Bernd auf deiner Haut trägst, und hab daher auf deiner Seite geschnüffelt. :)

Ein tolles Tattoo hast du dir da abgeholt. Bin richtig neidisch. ;)

Schöne Grüße aus Hessen

Julia

Haha, eigentlich bin ich doch ganz ruhig, nahezu zurückhaltend:-) Die modernen Handys machen es einem aber auch einfach, hier öfter mal rein zuschauen.

 
Gast

War neugierig. Hast immer sau gute Ideen beim Assoziation's Threat. :D
Jetzt lasse ich auch nen gaaanz lieben Gruß hier

Okay :))
Freu mich auch wie Bolle :p
Bis Samstag dann....

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben