Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brauche Kreative Hilfe =)

Hallo,
Ich habe diesen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen auf meiner Wade.
So nun will ich ihn im Januar erweitern lassen bzw. etwas passendes dazu machen lassen. Es darf ruhig groß sein habe nämlich eine große narbe auf dem bein und will diese überdecken. Habe schon nachgefragt und die machen das bei dem Studio wo ich bin. Sooo... nun weis ich aber wirklich nicht was ich da machen lassen könnte. Ich dachte da irgendwie an sowas wie ne Tür die sich öffnet die zu dem SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen passen würde. Habt ihr vielleicht ein paar bessere Ideen? Weil eigentlich bin ich von meiner Idee mit der Tür nicht so wirklich überzeugt :D:D haha

Freue mich auf Antworten.
Danke

Liebe Grüße

AnhangGröße
SDC12697.JPG183.49 KB
Azori: Brauche Kreative Hilfe =)
 

 

Such dir erstmal ´n Studio, dass diesen Stil auch beherrscht. Die da tun es nicht.

Im Forum / Studios ist ´ne lange Liste mit guten bis sehr guten Traditionellen weltweit. Und DIE werden dir auch bei ´ner richtig coolen Entwurfsidee helfen können.

Du kannst da im Grunde alles machen: Entsprechend zum SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ´n Schloß. Klassische Rosen, Rosenranken, Lorbeer, ´n Frauenkopf, ´n hübschen Vogel ... etc. pp


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben