Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cologne Ink

Hallo,
ich habe seit 15 Jahren ein Tattoo am li. Oberarm, welches mir auch immer noch gefällt, aber zu klein ist. Dieses soll erweitert werden. Außerdem möchte ich noch ein Tattoo auf dem re. Fußrücken. Ich bin in KölnKöln-Tattoos suchen bei Cologne Ink gewesen, habe mich dort mit Anke unterhalten, ihre Vorschläge und Ideen entsprachen genau meinen Wünschen und auch die Chemie zwischen uns stimmte. Jetzt habe ich aber mal auf den Internetseiten von Cologne Ink nachgesehen und dort keine Anke gefunden. Kennt einer von euch Anke oder ihre Arbeiten? Ich möchte schon gute Tattoos da reicht eine passende Chemie leider nicht immer. Aber vielleicht ist Anke ja bekannt und gut?
Danke schon maL IM VORAUS FÃœR DIE ANTWORTEN;
SCHÖNEN ABEND,
nana73


 

ich glaub anke ist die azubine.bin aber nicht 100% sicher

 

hallo......bin selber im November bei Cologne Ink...Kennen nur den Maurice, Mike und noch ne Dame aber nicht mit dem NamenNamen-Tattoos suchen Anke.

Vielleicht Azubi wie liebes sagt....

 

HALLO,
danke für die Antworten, werde wohl direkt bei Cologne Ink nachfragen, vielleicht hat Anke ja auch Bilder von ihren Arbeiten, na schaun wir mal....
falls aber noch jemand etwas weiß, bitte gerne melden.
Vielen Dank,
nana73


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben