Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


liebes

Vorname, Name
Sandra

Wohnort
Bergisch Gladbach

Tattoo-Studio
Inkerella Tätowierungen von Sandra

Geburtstag
10.09.1978

Mitglied seit
14 Jahre 29 Wochen

Website
https://www.inkerella-tattoo.com

Aktivitäten / Interessen
Es geht immer um Tattoos;)

Musik
?..

Ãœber mich

Ich tätowiere gern Fineline, asiatische Motive und sehr gern farbig:)


Aktivität
liebes hat 4988 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 586 Kommentare geschrieben.
liebes's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (32)

Die 33 Tattoos wurden insgesamt mit 8,29 bewertet.


































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von liebes

Guck mal unter Johan Potma

Du hast noch große Schwierigkeiten mit dem Schattieren. Bei der Sprühdose die ein oder andere Linie erheblich dicker bewirkt Wunder!

Da geht noch ein Viereck oder Kreis und ganz schwarz.

Stell mal ein abgeheiltes oder älteres Foto ein. Da bin ich gespannt wie das nach einem Sommer aussieht!

Sind dieBlüten alle mit weiß tätowiert?

ich mags auch nicht. zu einfach für die Größe

zu wenig Kontrast und die Schattierungen müssen für meinen Geschmack weicher...

Gut aber ich find's zu kratzig.

Für die Kundin war es ok mit dem Tribal. Der Rahmen sollte am Ende nicht so arg dunkel werden.von daher denke ich alles im grünen Bereich...

Vielen Dank für Euer tolles Feedback!

Ja ist so fertig...

mich stört, dass die "Diagonale" gegen den Oberarm muskel läuft. Mach mal noch ein wenig mehr Kleinkram;)


Gästebuch
you are welcome...

Haaaallooo!
Schöne Sachen machst du!
Liebe Grüße,
Laura
★★★

 
Gast

Ne beachtliche Entwicklung hast Du da durchgemacht.
Wenn man Deine jetzigen Arbeiten mit denen vor zwei Jahren vergleicht.
Hut ab.
Aber da geht noch mehr ;-)
Weiter so!

Das seh ich ja jetzt erst!

Lieben Gruß aus Bergisch Gladbach, nach Bergisch Gladbach!!

 

Gefallen mir gut Deine Tattoos. LG

Tolle Sachen machst du.

Grüße und so

ich mag deine sachen! :) lg

Du machst Dich...ich bin begeistert :-)
Greetz von der Kia

ich parke hier mal liebe Grüße

danke dass du bei allen meinen mistigen Bildern immer so fleissig sternchen vergibst :-) Liebste GRüße !#

vielen Dank und liebe Grüße :)

Na jetzt muß ik ja och mal liebe Grüße hierlassen! Also Sandra ganz liebe Grüße aus den Schwarz Wald! Lemmy :-)

Danke fürs kommentieren..

Huhu ... Wann sehen wir mal wieder was von dir?
Alles Gute fürs neue Jahr ;-)
Grüßle

sorry jetzt hab ich hier gestalked und nicht mal grüße dagelassen.. wie unhöflich von mir ;-) Also - liebe grüße liebes! :))

So, fertig geguckt ;-) Liebe Grüße aus Thüringen...

Daanke schööön für die Pointz Frau Fast-Nachbarin und ganz liebe Grüsse aus D'Dorf (bitte nicht die alte fede mit dorf u kölle, ne;-))

Hallo
Ich wollte mal fette fette fette Grüße aus da lassen :-).
Lg
buntemalkiste

 
Gast

wat is den ne ossibude? labertasche? und hallöchen

hihi schickes profilbild :-p
und echt schicke sachen die du machst
liebe grüße von mir

Geiles Profilbild :-D
Blumige Grüße aus Frankfurt!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben