Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cover up?

Hallo,

hat jemand ne Idee wie ich das erweitern/covern lassen kann?
Ich bin mir unschlüssig ob ich daraus was mach oder gleich ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen lass!
Normaler weise sollte das ne Art Skarabäus sein, ich verbinde das mit Ägypten wo ich schon oft im Urlaub war.
Wär schon schön wenns in die Richtung geht, weis halt bloss net so recht welches Motiv.
Das Tattoo befindet sich rechten Unterarm.
Ach und mein Inker ist bei http://www.godfathers-tattoo.de/ .
vielen dank schonmal für Ideen :)

AnhangGröße
2012-07-13 19.16.00.jpg644.12 KB
Norman: Cover up?
 

 

Die Portraits und realistics sind aber nicht schön in der Galerie :-(

 

Nunja ich lass mir bei denen grad ein Wadentattoo machen, und denk das Tattoo wird ganz gut!

Ausserdem gings ja net ums Studio sondern um Coverup ja oder nein oder halt Vorschläge für ne Erweiterung.

 

die Realistic sachen sind wohl schon ganz gut na klar geht noch mehr aber ist sehr guter Standart!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben