Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Norman

Tattoo-Studio
Godfathers Nürnberg

Geburtstag
02.12.2012

Mitglied seit
11 Jahre 47 Wochen

Aktivität
Norman hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 48 Kommentare geschrieben.
Norman's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,25 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Norman

Saubere Arbeit, gefällt mir gut!

Bitte such Dir ein anderen tattowierer, die sind alle net so toll deine tattoos!!

Absolut super!!!!! Da stimmt alles!!

Monkey Island :) Genial!!!!

Nein, aber ich spiel das Game und das Motiv hat mir gefallen :)

Stechen tut es der Dimi. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden! :) Lad mal die Tage ein Bild hoch nach der 2.Sitzung vom 10.10.

Mir gefällt es auch nicht, wieso postest du es doppelt? :)

Sorry, gefällt mir leider nicht!

@jeck100 wenn du da nix erkennst würd ich mal zum Augenarzt gehen, überhaupt find ich teilweise deine kommentare komisch!

Gute Arbeit, gefällt mir auch sehr gut!

10.10. gehts weiter! Wade hatte mir halt gefallen, ich denk es wird ganz gut!

Wieviel Bilder willst du noch reinstellen?


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben