Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cover up eines "Arschgeweihs"-ist das immer so kompliziert?

Ich habe seit vielen Jahren ein typisches Tribal auf meinem Steiß und möchte dieses nun gerne erweitern/covern.
Leider bin ich irgendwie selber ein bisschen unschlüssig, was ich genau will....die erste Idee war, es über die Flanke zu erweitern, das würde aber laut meinem Tattowierer ziemlich bescheuert aussehen, da das Tribal ja quasi waagerecht verläuft, und man es somit nicht gut einbinden kann, ohne dass es echt doof aussieht.
Auf die Frage, was ich denn schön finden würden (ich müsste ja schon ein bisschen konkreter werden meinte er, damit er auch überhaupt ne Idee hat, was mir gefällt), habe ich ihm dann das CoverCover-Tattoos suchen von Anders gezeigt (hier auch in der Galerie zu sehen, das mit den Fröschen).
Das war ihm dann aber wieder zu konkret! Und er meinte auch, mit so einem Bild könne man das Tribal nicht gut abdecken?! Allerdings widersprach er sich auch sehr, denn erst hat er gesagt, mein Tattoo sei ja noch mit einigen Lücken versehen und daher ganz gut zu covern, am Ende wars dann anders und er meinte, es sei ja recht dicht????Und mit schwarz weiß könne man auch nicht gut covern???? Weil ich den Stil in black white mit nur einzelnen Farbtupfern als Highlights ganz schön finde....er hat mich dann irgendwie dazu verdonnert, es müsse schon ein "farbiges" Tattoo werden. Wobei Farbe eben nicht quietschebunt sein muss, sondern auch Erdtöne oder so seinkönnen. Aber wieso kann man micht schwarz weiß bzw grau nicht covern???
Letztendlich meinte er nun, ich solle mal zum nächsten Termin Fotos und Bilder von Fröschen, Blättern, Farben, also alles was mir gefällt mitbringen, und dann würde er was basteln....
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das alles so richtig ist? Er hat mir sogar vorgeschlagen, dass ich mich mal selber dransetzen soll, undmit den Bildern ein Tattoo basteln soll, so als eigene Idee. Ich bin aber nicht so künstlerisch begabt und es ist doch auch nicht meine Arbeit, oder ist sowas üblich???
SOllte ich nochmal zu einem anderen gehen? Mir gefallen die Arbeiten schon sehr, aber mir erscheint das alles zu kompliziert, bzw. ich habe ein bisschen den Eindruck, als habe er keine Lust drauf?

AnhangGröße
SDC10041.JPG548.54 KB
sabine78: cover up eines "Arschgeweihs"-ist das immer so kompliziert?
 

 

Vielleicht stellst du schon mal ein Bild von dem "Problemfall" ein, dann kann man eher was dazu sagen. Und dann wäre es nicht schlecht, wenn man weiß, woher du kommst - wenn Fahrzeit egal ist, fahr doch zum AnderS, hihi.

 

Ohne das Tattoo zu kennen ist schwer zu sagen, was möglich ist und was nicht! Mach doch mal ein Bild davon und lass gucken!!!

 

na, so kompliziert dürfte das eigentlich nicht sein... wer soll es denn machen? hast du nen link von dem Laden - dann könnte man evtl. sagen ob es an deinen nicht ganz klaren Vorstellungen oder der Begabung des Künstlers liegt ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben