Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cover Up in Oldenburg

Hallo

Ich habe 1-2 Tattoos, die ich eventuell abändern lassen möchte. Beides aber keine einfachen Geschichten... Einmal ein relativ dickes Tribal am Fußgelenk und einmal zwei chinesische Schriftzeichen im Nacken. Dafür suche ich jetzt einen geeigneten Tätowierer. Möchte mir dort zunächst eine Meinung einholen. Wenn es nicht zu ändern geht, habe ich halt Pech. Werde es notfalls überleben den Rest meines Lebens damit rumzulaufen :-)

Gute Studios gibt es in Oldenburg ja genug. Leider habe ich nur keine Erfahrungswerte bezüglich cover-ups gefunden. Könnt ihr mir da ein bestimmtes Studio bzw einen bestimmten Tätowierer empfehlen?

Vielen Dank


 

Bei solchen Dingen hilft nur Klinken putzen. Die Tätowierer die ich so kennen machen nicht ganz so gerne Cover-Ups...und wenn dann nur wenn sie sehen und anfassen können was sie verbessern sollen. Welcher Stil wird denn präferiert?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben