Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hellfish77

Tattoo-Studio
Kōmori Tattoo Münster

Geburtstag
10.10.1977

Mitglied seit
12 Jahre 10 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

old man in a rocking chair (with an extra testicle)


Aktivität
Hellfish77 hat 777 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 1062 Kommentare geschrieben.
Hellfish77's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,11 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Hellfish77

Sehr schönes Teil mit Anbau-Potential :D

Top Tattoo, nichts zu meckern, schaut man gern an!

auch groß genug um zu wirken, schön :)

Die Seife hab ich auch. Wobei ich die beauty cream bar von Dove besser finde. Ist auch nachhaltiger.

Stundenlohn geht vollkommen klar. Weiß nich was alle haben wenn man viel Geld für sowas bezahlt. Isses doch wert?

wow, ballert 1 Punkt rein. Na den move haben wir hier ja noch nie gesehen!

Das Foto ist nur nix, das Tattoo ist gut (...glaub ich...) Und hä, per se "nicht schmückend" ?! Das seh ich aber anders. :D

Vermutlich zu Instagram und tiktok? da sind die Filter auch viel einfacher draufzuballern.

Mitglied seit 10 Jahre 4 Stunden Würde zum 10-jährigen ja gerne mal wieder was einstellen, habe aber seit dem Rücken garkeinen Bock mehr mich tätowieren zu lassen. :D Auch wenn hier nicht mehr viel los ist, komme immernoch gern guckn.

Absolut geiles Teil!

Ich bin ein Delphin!!!!

unbeschreiblich gut!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Schlübbes (vor 2 Tage 11 Stunden)

Gästebuch
 
Gast

haha, jo, leider hat man nur einen ;-D
danke fürs Lob, welches jedoch zu erst Pablo gebührt.
Dein Rückentattoo war eines derer die mir bei der Entscheidung für den Rücken halfen.

 
Gast

habe soeben Dein Rückentattoo bewundert
und lasse Grüße da!

 
Gast

Ich muss mich bedanken.......schonwieder!

 
Gast

Alter,ich bedanke mich für Deinen Kommentar und die Punkte. Besonders Dir gebe ich das Kompliment mehr als selbstredend zurück.

Hau rein.

Wirklich tolle Tattoos hast du, aber die kleine SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen ist eins meiner Lieblings-Tattoos hier ... also von den Kleinigkeiten. Die ist echt sehr süß geworden!

Also, herzlichen Glückwunsch zum neuen Tat, und schönes Wochenende sowie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

na dann mal viel spass im urlaub, wo gehts hin??
bin ab 11. okt, 1 jahr in neuseeland falls mal vorbei schauen willst... lg

 

Na Meister, alles fit??

 
Gast

Merci :)

 

Lieblings-Fischchen...

Grüss Dich lieb und wünsch Dir ein schönes WE!

A.

Freu mich! :)

 

haha, cooles lieblingsvideo hast :-)

und auch tolle tattoos!

gruss
wicky

 
Gast

Danke für deinen Gruß. Sehr schöne Sachen hast du.
Dann wünsch ich dir noch einen guten Start in die kurze Woche ;-)

Lass mal liebe grüsse da;)

 
Gast

Hi :-)

 

Fischchen <3

ich wünsch Dir jetzt schon - wenn ich schon hier bin - einen guten Rutsch!

Grüsse und miss you :-)

 
Gast

Besser spät als nie ;-)

 
Gast

Bin durch Zufall hier gelandet und lass gleich mal ein Kompliment an die hübschen Ärmel und einen Gruß aus Österreich da :-)

 

moin capo, ne leider nicht, zurzeit is leider n bissl stillstand.... :(

"Für jeden Dwight der stirbt werden zwei neue geboren." Geile Aussage :D und schicker SleeveSleeve-Tattoos suchen! Gruß

Ach ja, alles Gute zum Geburtstag!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben