Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cover up Spezialist gesucht

Hallo,

Ich möchte mir gerne mein 10 Jahre altes Tattoo am Bauch überstehen lassen. Ein Foto hab ich im Profil. Ich hätte gerne einen PhönixPhönix-Tattoos suchen der mein altes Tattoo abdeckt. Eine Vorlage hab ich schon. Das Tattoo soll halt nicht zu gross werden. Deswegen suche ich einen Spezialist für CoverCover-Tattoos suchen ups. Kreis Hanau / Offenbach wäre super aber im Prinzip ist es egal wo das Studio ist. Das Ergbnis zählt.

Kennt ihr jemanden für mich?


 

Kann mir denn niemand helfen?

 

Lass es lieber bissl größer machen, dann ist es unauffälliger abgedeckt. UND lass es den Tätowierer entwerfen - bei einem CoverCover-Tattoos suchen brauchst du nicht mit ner Vorlage kommen, das passt meist nicht. Du kannst natürlich Beispiele zeigen, wie dir ein PhönixPhönix-Tattoos suchen gefällt - da gibts ja die unterschiedlichsten Darstellungen.
Empfehlen würde ich dir Fallout in Münzenberg (Richtung Gießen). Chris macht sehr tolle Arbeiten und auch der "Neue" Skelli hat was drauf (und was man so hört noch nicht so lange Wartezeiten) http://www.fallout-tattoo.de/

 

Vielen dank für deine Hilfe. Ich guck gleich mal den link an.
Klar dienen die Vorlage nur als beispiel. Da lass ich freie hand.

Danke nochmal

 

Hallo,

ich kann dir Skelli nur empfehlen! Kannst dir ja meine EuleEule-Tattoos suchen ansehen, sie ist von ihm. Chris hingegen hat seine Terminplanung für 2013 abgeschlossen...
Aber bei Skelli bekommt man noch gute Termine dieses Jahr.
Wenn du einen PhönixPhönix-Tattoos suchen haben willst, bist du bei ihm denke ich sehr gut aufgehoben.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben