Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DiegoFrauchen

Vorname, Name
Kathy

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Ein paar ;-P

Geburtstag
20.05.1980

Mitglied seit
11 Jahre 10 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Hunde, mein irisches Zigeunerpferdchen :-) und natürlich meine Kids!

Musik
Kommt ganz auf die Laune an ;-)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
DiegoFrauchen hat 508 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 918 Kommentare geschrieben.
DiegoFrauchen's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von DiegoFrauchen

Star Wars mag ich nicht ;-) Aber das Tattoo ist toll geworden! Feines Teil hast du dir da abgeholt.

Ganz großes Kino! Toll!

Wow. Ich bin ja nicht so der Asiafan, aber den Ärmel würde ich genau so auch nehmen!! Toll!

Habt ihr beiden ein Ei am kreisen, oder was ist euer Problem :-D

Das ist ja cool! Und Butzbach ist ganz in meiner Nähe, juhu! :-D

Hey, ganz ruhig :-) Lass die Zwischenräume im Rauch und außen herum dunkel schattieren, dann sieht das Ganze schon viel besser aus. Weißt du, wie ich das meine? So, als ob er mit seinem Bengalo im Dunklen steht. Dann bekommt das Tattoo mehr Kontrast und wirkt gleich ganz anders. Denn schlecht gestochen ist das definitiv nicht.

Wow, die gefällt mir :-)

Der ist niedlich, den mag ich :-) Schönes Tattoo hast du dir da abgeholt.

Och, das ist ja niedlich! Gefällt mir total:-)

Wieso zeigt das blöde Ding nie meinen ganzen Kommi an? Also noch mal den Schluss :-D Bis jetzt super, bin auf das Endergebnis gespannt.

Oh, jetzt hab ich mal den Herrn Ãœbler gegoogelt und festgestellt, dass der ja nur 25 km von mir entfernt seinen Laden hat

Ich hab die Vorlage nicht gesehen und bewerte deswegen jetzt nur das neue Bild. Ich finde das Tattoo super! Keine Ahnung, warum es so wenige Sterne hat.


Gästebuch
 

woher nur ;-)?

 
Gast

Freches Ding...guckt und lässt mir keine Grüße da :"(

Ich glaub du warst auch immer einer der sympathischen Charaktere hier... zumindest kommt mir Der nick noch bekannt vor... und ich will einfach glauben, dass ist was gutes :-D

Lieben Gruß ausm norden

 
Gast

Hab ich gemerkt!
Deshalb auch die schnelle Auflösung! ;D

Schönes Wochenende!

Alo

 
Gast

Sorry, wollte dich nicht verschrecken mit meinem Spruch! ;D

Schöne CC-freie Grüße und nen schönen Abend noch ;D

 
Gast

Huhuuuuu...hey meine Süße :** :** :**

Heavy birthday to you :)

୨୧ᕼᗩᑭᑭY ᗷIᖇTᕼᗞᗩY୨୧

https://www.youtube.com/watch?v=inS9gAgSENE

੧〳 ˵ ಠ ᴥ ಠ ˵ 〵ノ⌒.

vieeelen lieben dank!!:))

Dann komm ich erst bei dir gucken und du kannst du nach deinem Termin bei mir vorbei schauen. Bin erst um 20 UhrUhr-Tattoos suchen dran.

*winke* na wenigstens eine, die auch am Freitag schon in Ffm ist!

 
Gast

Hey Kathy,
natürlich ist es schon lange her, mit dem letzten Gruss! In diesem Sinne: Liebste Grüsse!!!

Huhu ;)

Prost!

Hab gerade deine Tattoos bewundert! Wirklich tolle Bildchen hast du da angesammelt, kann gar nicht sagen welches mir am Besten gefällt, haben alle was besonderes! Nun lass ich dir noch liebe Grüße aus Österreich hier!

Hallo! Ich musst jetzt mal schnüffeln gehen, du hast ja ganz feine Tat's! Besonders dein Katzenfüßle ist nice! Wobei ich auch echt gern mal dein Zigeunerpferd sehen würde;) liebe Grüße

Boah, war ich jetzt lange stalken... du hast wirklich schöne bunte Sachen an dir. Die Füße gefallen mir besonders gut.
glg :-)

 
Gast

Schöne Tattoos hast du. . :-)

Gruß aus Österreich

Sorry, sorry, sorry......... hol mal ganz schnell nach was ich nicht getan habe.
Also Grüße da lass für Dich, deinen Hund, dein irisches Zigeunerpferdchen und deinen lieben Mann ;-)
KLAUS

 
Gast

ich lass den knuffigen HundHund-Tattoos suchen grüssen... von boxer zu boxer sozusagen :)

 

genau!! Schönes Foto hast Du da! ;-)
LG Claudia

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben