Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Covern meines 20-jährigen Skorpions

Hallo zusammen,
ich habe eine Jugendsünde, die ich nach 20 Jahren nicht mehr sehen kann. Gestochen ist der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen eigentlich ganz gut, ich möchte ihn allerding covern lassen. Gedacht habe ich hier an ein Tribal, welches nicht bis zum Ellenbogen reicht (kurzärmeliges Hemd wegen der Arbeit). Meint ihr, das ist möglich? Habt ihr Vorschläge?
Wär echt gut, wenn ihr mir helfen könntet!!

AnhangGröße
IMG_3037.JPG274.19 KB
IMG_3043.JPG119.27 KB
pottisch: Covern meines 20-jährigen Skorpionspottisch: Covern meines 20-jährigen Skorpions
 

 

Ohne Foto wird das schwierig. Kannst du auch hier noch anhängen.

 

yo - erledigt... danke

 

Der ist doch noch gut:) Natürlich ist ein Tribal möglich, muss nur über dem SkorpionSkorpion-Tattoos suchen fett schwarz sein. Aber ein Tribal ist doch auch langweilig, da willst du in 20 Jahren wieder was neues haben.

 

Gibts einen Grund für das Tribal? Gefällt´s dir einfach oder denkst du, es gefällt dir länger, weil es ein "zeitloses" Motiv ist?
Man muss dazu sagen, dass es nur wenige wirklich gute und schön angepasste Tribals gibt. Falls du wirklich bei dem Motivwunsch bleibst, darfst du nicht zum Tätowierer um die Ecke gehen. Viele Leute können Tribals nicht mehr sehen und finden sie langweilig. Der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen ist ja nicht so groß, ich denke, da kann man alles mögliche drüber machen, du hättest also noch andere Optionen. Schau dich doch hier mal ein Weilchen um und klick dich mal durch die Cover-Abteilung ;)

 

Ich schliesse mich der Waldhexe an.

Ich habe selber ein Tribal und habe es paar Jahre später überarbeiten lassen. Beider Größe von deinem SkorpionSkorpion-Tattoos suchen kannst du da ganz gute Sachen Covern lassen.

 

Vielen Dank für Eure Tipps. Ich glaub von dem Tribal bin ich auch abgekommen. Ich werd mal nach nem geeigneten Motiv zum covern suchen. Evtl. kommt auch eine Erweiterung in Frage. Da ich bei der Marine war bin ich auch schon mit einem Anker/Steuerrad am liebäugeln. Habe allerdings noch nichts passendes gefunden.

 

Ein schönes SchiffSchiff-Tattoos suchen geht immer!

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schiff-4

 

Oh ja,Seemannszeug.Da kann man toll was zaubern.
So geil kann ein AnkerAnker-Tattoos suchen aussehen http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/anchor-6
Mit einem LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen im Hintergrund läßt sich der Scorpion sicherlich gut covern.
Lasse dir Zeit beim durchsehen,finde den richtigen Stil für dich und dann frage nach einem guten Studio.
So ein Findungsprozess kann ne Menge Spaß machen.

 

Super eure Ideen. Der AnkerAnker-Tattoos suchen ist mega. Ich hab einen in engerer Auswahl in den ich auch meine Kinder integrieren kann. Würde ihn euch gerne zeigen, weiß aber nicht wie ich das Teil uploaden kann.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben