Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zausel

Wohnort
Sachsen Anhalt

Tattoo-Studio
Julian Siebert (Corpsepainter), Stefan Müller (Black Rainbow Tattoo Theatre), Carsten Fiedler (Tattoostudio Köthen)

Geburtstag
04.03.1970

Mitglied seit
10 Jahre 16 Wochen

Musik
praktisch ständig, hauptsächlich Metal, Punk, Alternative

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
zausel hat 783 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 1886 Kommentare geschrieben.
zausel's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von zausel

Schattierungen haben bei mir auch immer mehr Schaden angerichtet, als der Rest. Selbst bei relativ geringer Stechzeit haben sich praktisch sofort Blutergüsse ergeben. Oberschenkel zu den Hüften hin, sah es bei mir nahezu identisch aus. An empfindlicher Stelle (was Innenseiten immer sind), ist das nicht ungewöhnlich. Für den Körper ist das schon eine ziemliche Tortur. Das sollte man nicht vergessen. Prinzipiell würde ich hier Entwarnung geben. Verweise aber auf den schlauen Beitrag von Thirty. Analysen im Internet, sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Ganz stark. Ein echter Hingucker.

Weil es eben kein gutes Tattoo ist. Für 2008 ist es ok und wäre wohl damals als recht gut durchgegangen...zumindest auf den ersten Blick. Tatsächlich mangelt es hier aber an so ziemlich allem. Die Anpassung an den Körper ist gewöhnungsbedürftig. Das Motiv insgesamt schon nicht so der Burner, die Schattierungen mies, kaum echte Kontraste. Alles sehr einfach gemacht. Wenn du das Teil heute real sehen würdest, wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit eine recht herbe Enttäuschung.

Voll ok.

Das mit dem Gesicht kann aber auch gut an der liegenden Position liegen. Das rechte Auge liegt praktisch voll im Ansatz des Schulterblattes. Wenn die tapfere Dame normal steht, sieht es wahrscheinlich ganz anders aus. Eine gewohnt starke Arbeit. Und auch ich ziehe immer meinen Hut vor Leuten, die sich die Pobacken tätowieren lassen.

Der Klassiker. Habe das erste Foto auch gesehen. Die harten Schattierungen im Gesicht haben mich schon irritiert. Nach meinen Erfahrungen wäre das zu viel gewesen. Allerdings kommt es enorm auf die verwendete Farbe an. Beim Abheilen gibt es da enorme Unterschiede. Den Rest fand ich für ein frisches Tattoo aber ok. Es war aber eben auch ein normales Foto, was auch richtig gute Tattoos oftmals ziemlich schlecht aussehen lässt. Da jetzt das neue Foto drin ist, bleibe ich bei meiner Meinung. Die Abheilung wird zeigen, ob die Schattierungen eventuell zu hart sind. Ansonsten ist das gut.

Bin hier bei Thirty. Alles gut gemacht, aber mir persönlich dann doch irgendwie zu simpel.

Tolles Teil. Ich finde die schwarze Schattierung ganz oben nicht gut und das Geweih hätte ich nicht komplett schwarz auslaufen lassen. So wirkt es auf den ersten Blick zu sehr nach Tribal. Aber egal...insgesamt finde ich das klasse. Hochgradig individuell, anders als "normal" und trotzdem total stimmig in meinen Augen. Ich finde das super und gebe 9,5. Und weil gleich Weihnachten ist runde ich auf 10 auf.

Tipptopp

Respekt! Bin ja selber in der nordischen Mythologie verhaftet, aber bei mir reicht der Mumm nicht für Bodysuit. Mega konsequent durchgezogen. Kann ich auch nur gratulieren.

Nein, sowas funktioniert nicht. Damit machst du das alles nur größer und schlimmer. Du kannst ja spaßeshalber mal das Foto ausdrucken und mit Bleistift Wolken drumherum malen. Dann wirst du sehen, dass das rein gar nichts bringt. Und noch einmal....Wolken zu tätowieren ist unglaublich schwer!!! Genau wie andere Elemente - Wasser und Feuer. Die Leute, die sowas wirklich gut können kannst du mit der Lupe suchen. Dein Tätowierer gehört definitiv nicht dazu. Die einzige Option die ich sehe, ist das Tattoo irgendwann DEUTLICH zu erweitern. Dann kann man das so aufbauen, dass das bestehende Tattoo weniger auffällt.

Keine Wolken zu machen war auf jeden Fall richtig. Zum einen sind Wolken extrem schwer zu tätowieren, zum anderen ist seine Begründung absolut richtig. Warum er dann aber trotzdem diese unnötigen und seltsamen Schattierungen gemacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Wären die nicht vorhanden, wäre das alles irgendwie ok. Hätte, wäre, könnte machen aber nicht mehr mit, darum würde ich das alles so lassen wie es ist. Ich kann nicht sehen, wie man da durch nachstechen deutlich was verbessern kann. Außerdem ist es an einer Stelle, die wenig präsent ist. Bei weiteren Tattoos solltest du allerdings auf einen besseren Tätowierer setzen. [edit]- bearbeitet am 08.11.2017 um 7:49 -[/edit]


Gästebuch
 
Gast

oha, alter Schwede ...

falls das Geburtsdatum stimmt, dann fühle Dich heute herzlichst beglückwünscht. ;-D

Hallo Thomas!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen wunderbaren Sonntag.
Lass doch mal wieder von Dir lesen. Ich freu mich immer

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hob nua kurz gschaut;) Lg

 
Gast

Hallo Thomas,

ich wünsche Euch besinnliche, erholsame Weihnachtsfeiertage und alles Gute!

Gruß Wolfgang

 
Gast

Servus,

lasse mal schöne WE-Grüße da,
hab ja schon lang nichts mehr von Dir gelesen ... ;-D

Gruß Wolfgang

Vielen lieben Dank für den netten Eintrag.
Ja in jeder Musikrichtung findet sich doch immer ein passendes Lied ;)
Beste Grüße zurück,
Lou

 

Hey.
Vielen Dank für die Grüße, welche ich freudig erwidere :)

 
Gast

yo zausel! danke für den gb-eintrag! grüsse von bern nach sachsen anhalt!

Hallo Thomas!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen geruhsamen Sonntag.
Lass mal wieder was von Dir lesen, ich freu mich :-)

Rainer

Guten Tag Herr Zausel, war schon ewig nicht mehr hier zu Besuch also gibts einen Gruss! Olympia (Lori83)

Hallo Thomas!
Ein frohes und gesegnetes Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Und zwei schöne, geruhsame Feiertage.

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland :-D

Rainer

Du wegen d er neurodermitis ist es sehr unterschiedlich oft heilt es auf der betroffenen Stelle langsamer und wirkt heller als an nicht Betroffener haut teilweise wird die unruhiger stelle besser durchs tätowieren hatte es aber auch schon dass z.b, am Ellenbogen die Farbe einfach nicht gehalten hat was bei normaler haut nie ein Problem ist. Also wirklich schwer zu beurteilen hoffe es hilft dir etwas

Hallo Thomas,
schönes Wochenende, schönen Sonntag wünsch ich Dir.
Melde Dich doch mal wieder. Freu mich immer, von Dir zu lesen.
Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Thomas,
schönes Wochenende und einen geruhsamen Sonntag wünsch ich Dir.
Immer wieder schön, von Dir zu lesen.
Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Thomas,
schönen Sonntag wünsch ich Dir.
Bei mir wird das morgen etwas turbulenter zugehen. Silberkonfirmation in unserer Kirchengemeinde. Aber das ist immer sehr schön.
Ein kleiner feiner Brauch. Zumindest bei uns.
Es grüßt Dich herzlichst aus dem Hesseland:

Rainer

Thooooomas!!!
Ich grüß Dich ganz herzlich und wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag.
Alles Gute aus der schönsten Stadt in Deutschland: Gießen (ein Scherz, ein Scherz) ;-))
Immer wieder schön, von Dir zu lesen.

Rainer

Hallo Thomas,
schönes, sonniges Wochenende wünsch ich Dir.
Lass mal wieder von Dir lesen. Ich freu mich immer!!

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Thomas,
schönes Wochenende und einen erholsamen Sonntag wünsch ich Dir.
Lass mal wieder von Dir lesen. Ich freu mich!!!

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Moin Thomas,
heut bin ich e bissi spät....
Einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünsch ich Dir.
Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland: Gieeeeßeeeen!!! :-))

Alles Gute wünscht :

Rainer

Dankeschön Gruß

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben