Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erfahrungen Dublin / Snakebite?

Hallöchen,

ich wollte mir dieses Jahr ein Tattoo in Dublin stechen lassen. Nicht etwa, um eine Urlaubserinnerung zu haben, sondern weil mir dort die Werke einer Tätowiererin, Denise, sehr gut gefallen haben.
Sie arbeitet in diesem Studio:
http://www.snakebite.ie/
https://www.facebook.com/snakebitedublin

Mittlerweile bin ich mir jedoch ein wenig unsicher. Ihre Sachen aus dem Black&Grey Bereich gefallen mir teilweise nicht so gut, die farbigen hingegen schon. Meint ihr, es lohnt sich trotzdem dahin zu gehen?


 

Find die Arbeiten ziemlich gut. Manche der japanischen Sachen kenn ich als Flash, aber das ist ja jetzt auch nicht schlimm.
Wenn Du eh nach Dublin wolltes oder es mit einem Urlaub verbinden willst sicher ne gute Adresse. Persönlich würde ich jetzt nicht extra dafür dorthin fliegen, da sich die gleiche Qualität sicher auch näher finden liese.

 

Okay, cool, danke für deine Einschätzung!

 

Hi,

ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem gutem Studio in Dublin und auch über Denise gestolpert.
Kennt jemand zufällig sonst eine gute Alternative, die man eher empfehlen könnte?

Viele Grüße

PS: Ich holfe den alten Thread lieber hoch als nen neuen zu starten.

 

Hey Wau Wie lein..guckst du hier
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/puffin

 

hi wau wie lein, kommt drauf an was du für einen Stil willst. Ich wohne in Irland und habe mich glaub ich durch alle Inker auf der Insel gegraben ;) Die liebe bibea hat ja mein Puffin-Tattoo bereits verlinkt! :) Was möchtest du dir den stechen lassen?

 

Es soll nen KompassKompass-Tattoos suchen werden, im Prinzip ähnlich zu dem des Kollegen http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/rosen-kompass hier. Allerdings farbig und und statt RosenRosen-Tattoos suchen eine Karte oder so.
Als 2. solls noch nen KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen mit ner Freundin geben, da bin ich von deinen dizle echt begeistert.
Gibt es denn Studios, welche man auf jeden Fall meiden sollte?

Edit: Dein Puffin sieht übrigens echt sehr cool aus.

 

Studios die man meiden sollte gibts wohl wie fast überall auch in Dublin zu Hauf.. In Dublin gibts wirklich fast an jeder Ecke ein Tattoostudio, wovon mal locker 90% fürn A.... sind. Guten Gewissens kann ich auf jedenfall Spilled Ink empfehlen. Paul hat meins gestochen, es sind aber noch andere Inker dort, alle wirklich gut. Das Team ist total nett. Das Studio ist auch noch recht neu, gibts erst seit 2011 glaub ich. Auch Zentrumsnahe.

UUUND weil es als Neu-Irin fast meine Pflicht ist: Meine sind nicht einfach Kleeblätter sondern Shamrocks ;) Der irishe Klee mit nur 3 Blätter :)

Ansonsten das hier schon genannte Snakebite ist auch gut, jedoch würde ich dort eher Sean empfehlen, er sticht gerade ein Tattoo eines Freundes und das sieht echt toll aus. Ist dann vom Stil her aber eher New SchoolNew School-Tattoos suchen.
Dublin Ink in der Temple Bar hab ich auch besucht, die haben vor allem sehr viele Gasttätowierer. Mir war es aber zu sehr.. wie soll ich sagen.. Massenabfertigung, irgendwie.

Aber ich würde in deinem Fall zu Spilled Ink gehen. Denke das passt genau zu deinen Vorstellungen. Was mir aufgefallen ist, ist das die Wartezeiten in Irland deutlich niedriger sind als die hier in Deutschland.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben