Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dizle

Wohnort
Solothurn, Schweiz - Limerick, Ireland

Geburtstag
12.04.1994

Mitglied seit
10 Jahre 37 Wochen

Musik
Rock und Metal \m/

Aktivität
dizle hat 144 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.
dizle's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,42 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von dizle

Wow! Erstmal, danke an alle :D @Inspectah jaja die gibts zu Hauf hier :) Neben Island gibts in Irland sogar die grösste Kolonie, hab mich total in die Dinger verliebt :D

Unten sieht man die 5. Kralle noch angedeutet.. Sozusagen der "Daumen" des Hundes ;) Und Rayn, Ja es ist die Originalgrösse :)

Für die Vorlage musste mein Wuff seine Pfote auf den Scanner stellen und wirde eingescannt ;) Und kiarahi, genau deshalb habe ich die 900km auf mich genommen ;)

@Pharma: Doch die versteckt sich nur hinter dem Ballen links ;) Hab ich tatsächlich auch erst suchen müssen, dachte im ersten moment die wurde vergessen ;)

Ja, er lebt noch :) Sitzt gerade neben mir und wartet gespannt auf Kommentare ;)

@Jule-Giraffe: Ich habe da Peppi eigentlich einfach machen lassen. Die 5. Kralle ist noch angetönt, was auf den ersten Blick vielleicht irritieren kann :)


Gästebuch

Bin mal zum Gegenbesuch gestartet ;-) du wohnst in Irland? Toll!

LG Kathy

 
Gast

Happy Birthday
Viele Grüße nach Irland :)

 
Gast

Ich bedanke mich vielfach für deinen Rat und schicke noch ein paar Grüße aus Leipzig dazu ;)

 
Gast

cliffs of no hair :)

 
Gast

Tolles Bild! :)

 
Gast

Huhu ;)
Ich lass mal liebe Grüße da =D

Hallo,sehr schönes Tierchen hast du da.Feines Bildchen von euch beiden...du himmelst ihn ja regelrecht an;-)Schäferhunde sind aber auch eine tolle Rasse.Ich liebe meine auch über alles.Liebe Grüße aus Köln

 
Gast

Kurze Info:
Ich seh grad, dass du deine Antwort auf meinen GB Eintrag in deinem GB verewigt hast ;)

und ich wünsche auf diesem Wege natürlich ein frohes Fest!

;D
jaja ich werd wohl nie herausfinden wann der schläft ;)
Morgens wenn ich aufstehe is er wach, abends wenn ich schlafen gehe ist er ebenfalls wach :) mysteriös dieses Getier ;D

 
Gast

Das is aber nett von ihm! ;-)
Und von DIR natürlich auch!!

Ist der Gute denn noch wach und guckt aufmerksam mit zu, was Du so im Netz treibst? ;-)

 
Gast

Ui... Ein Profilstalker, der keine Grüße da lässt!
Ts ts ts... ;-)

Dann tu ich das mal!
Schööne Grüße (auch unbekannterweise an den Hundi) ;-)

 
Gast

Hey ho...schönes Pfötchen!
Willkommen bei uns Verrückten :)
Liebe Grüße
Bianca

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben