Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Familienarm... bitte inspieriert mich

Hallo
Ich möchte mir nächstes Jahr meinen Familienarm stechen lassen. Möchte aber keine NamenNamen-Tattoos suchen sondern die Charaktere bildlich darstellen.
Ich bin, was Renovierungen betrifft, voll kreativ. .. aber hier fehlen mir die Ideen. ..
Vielleicht habt ihr ja Lust mir mit einigen Anregungen zu helfen
.. mich zu inspirieren ;-)

Meine große Tochter ist eine Plappertasche... sie mag modische Sachen. .. ist total kreativ. .. singt und tanzt gerne (aber nicht in dem Verein oder so) sie mag die Gerechtigkeit und kann überzeugend debattieren. Sie ist der eher vorsichtige Typ.

Meine kleine Tochter ist auch kreativ und singt auch gerne. Sie malt und bastelt ständig. Sie ist der Trotz kopf hier und eher draufgängerisch... Nichts ist zu hoch oder zu schnell. ..

Meine Mama ist die, die Alles zusammen hält. Sie ist fleißig. ..opfert sich für andere auf. .. ist immer lustig und humorvoll. Sie ist eigentlich die Seele der FamilieFamilie-Tattoos suchen.

Mein Papa ist leidenschaftlicher Truckfahrer... er liebt es. Hat leider keine Hobbys. .. er ist auch humorvoll aber auch z.t pingelig...

Mein Bruder ist der Schlaubi Schlumpf der FamilieFamilie-Tattoos suchen. Für ihn hätte ich schon eine Idee. .. so eine Kappe, wie sie in den USA beim Abschluss hoch geworfen wird, auf einem Buch.

Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen inspirieren. .. ich danke euch schon jetzt dafür. ..

LG Mona


 

Wenn du mit diesen Ideen zum richtigen Tätowierer gehst sollte eigentlich was gutes bei raus kommen.
Wir kennen deine FamilieFamilie-Tattoos suchen ja nicht, von daher können wir schlecht was dazu sagen.
Zu wem willst du denn gehen?

 

Da ich im Landkreis Bamberg wohne geh ich zum Andrej in Bamberg. Bisher bin ich super zufrieden mit seinen Arbeiten.

 

ganz ehrlich... ich weiß nicht, ob du mit dem projekt da an der richtigen adresse bist.
mir scheint, dass er doch vor allem auf horror-sachen spezialisiert ist und b/g-arbeiten machen den hauptteil seiner galerie aus... je nach dem, was du dir für deinen arm vorstellst, glaube ich, dass du anderswo besser aufgehoben bist. (ist jetzt keine gurken-fabrik, aber ich finde die arbeiten jetzt auch nicht unglaublich-mega gut)

welcher stil schwebt dir denn vor?

ps: ich finde, du bist absolut auf dem richtigen weg...!^^

 

Schöne Idee! Jetzt heißt es, sich Gedanken über den Stil zu machen und den richtigen Tätowierer dafür zu finden. Dann kann da was Tolles daraus entstehen.

Auf die Schnelle mal was zur Inspiration, aber nur dafür ;-)

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cowboy-family-chican...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sternzeichen-der-fam...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/buntes-schwestern-ta...

 

Danke Juni!! Wirklich schöne und "andere" Beispiele.

 

Hm...was den Stil betrifft bin ich mir unsicher. Ich habe auf dem rechten oberarm eine Elfe. Nicht bunt.
Wenn ich jetzt auf dem anderen Arm mit vielen bunten Sachen anfange, wie z.b. Teddybären oder dergleichen... ist das halt ganz anders...

Vielleicht wären elfen/ FeenFeen-Tattoos suchen eine Idee. .. meine Eltern als BaumBaum-Tattoos suchen im Hintergrund. .. und nur die beiden FeenFeen-Tattoos suchen die für meine Kinder stehen bunt...

hab fast ein Jahr Zeit zum planen. .. oder länger. .. es muß einfach klick machen bei einer Idee.

 

Juni...Danke für die links... plötzlich hab ich eine Idee im Kopf ;-) muß nur " reifen"

 

Sehr gerne. Viel Erfolg und Freude beim weiteren Ideensammeln.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben