Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fixed Cheyenne Griffstück

Hallöchen liebe Gemeinde,

atm hänge ich doch noch sehr an meine Spulenmaschinen würde diese aber gern etwas modifizieren in Bezug Farbwechsel etc. Um gänzlich auf die Hawk umzustellen fehlt mir etwas der Mut. Nun habe ich mir gedacht ich könnte es ja erstmal mit dem
http://www.tattoosafe.de/ts/products/Taetowiermaschinen/Ch... versuchen. Kann mir vielleicht wer von unseren Künstlern nen Tipp geben ob das gut ist oder eher sinnentleert? Ob dort die Module genauso passen wie bei der Hawk etc.?

Danke im voraus.



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben