Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Painful

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.05.2012

Mitglied seit
9 Jahre 34 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Gitarre, Tattoos

Musik
Rock

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Nichts erstmal.


Aktivität
Painful hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Painful's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Painful

Da steht: Lebe für nichts oder sterbe für etwas. Ist das nicht aus dem neuen Rambo Film?

Franzi hatte da nicht ganz Unrecht. Diese roten Streifen bedürfen einer Nacharbeit. Die gelben Kuller sind auch nicht bis an die outline ausgestochen. Und wo wir mal bei Antipathie und Sympathie sind, wo kommen denn die 9er und und 10er her??? In diesem Sinne.

Weit entfernt von Catrina. Gefällt mir, weil es nicht in diesem Realistik-Stil gestochen wurde. Ein gutes Tattoo.

Diese Asiatischen Tiger gucken doch alle so komisch. Aber ich glaube das muss auch so. Posi ist gut. Gestochen ist es bis hier hin auch gut. Ich glaube nur irgendwie das der B&G nicht so Klasse wirkt wie in satten Farben.

Tja das war wohl nen Schuss in den Ofen. Also wenn dein Tätowierer mal wusste was es werden soll, jetzt weiß er es nicht mehr. Und eigentlich ist es schade, weil dein Arschgeweih nicht mal nen richtiges war. Also so schön fett ausgestochen mit Ausläufern über die Hüfte.... Und das der nichts kann sehe ich schon an dem zerstochenen Zahnrad.

Ja eine Pupille ist dunkler.

8,86 im Durchschnitt???? Ich haue mich in den Dreck. Ich sehe auch ein anderes Bild wie der Rest hier. Farbübergänge sind mehr als schlecht, Lines zittrig und der Gesamteindruck ist mehr als Dünn. Wäre hier mit höchstens 3-4 Punkten dabei.

Das ist gar nicht mal sooooo gut gestochen.

Was ist das oben rechts, knapp über dem Schädel, in der Schattierung für eine vulgäre Linie? Kenne mich nicht so gut aus, aber könnte sein das die Rosen nachher etwas blass wirken. Oder es liegt am Handy das der Kontrast was zu kurz kommt.

Toll ich stehe auf Māori.


Gästebuch

ich fang mal an mit lieben Grüßen

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben