Hey Leute,
bin neu in der Szene und wollte mich nun endlich mal tätowieren lassen.
Ich würde gerne etwas im Asia Style haben , entweder beide Arme von Schultern bis zu den Ellenbogen , oder halt über den Körper sprich Rücken, Schultern , Brust , Bauch gewunden.
Möchte gerne ein Bild auf dem Rechten Arm mit einem Drachen und auf dem linken Arm ein Bild mit einer Schlage. Wenn die Arme dann natürlich schön ausgeschmückt, ob bunt oder schwarz weiß , weiß ich noch nicht.
Anderer Gedanke ist es eine Schlange und ein Drachen
über den Körper zu winden ( Auf der Tattoo Exotica Gallerie auf Seite 9 zu sehn.).
Mir wurde Tattoo Exotica empfohlen, würde das nur bei jemanden machen lassen der das zu 100 Prozent beherscht, da man so ein großes Tattoo hinterher ja schlecht verstecken kann ;), könnt ihr was zu dem Studio sagen.
Komme aus dem Raum Niedersachsen.
mfg
Würdest du vll. auch bis nach Köln
fahren? TattooSailorRalph kann ich da empfehlen...
Hey,
das mir zu weit muss ich sagen , da das ja in mehreren Sitzungen gemacht wird und das dann ne extreme Fahrerei ist. Irezumi macht das auch in der Umgebung der soll gut sein, habe schon mit ihm gesprochen.
mfg
magst mal nen link vom studio in die runde schmeissen?
Da biste auch in guten Händen ;-)
Hey,
gib einfach mal bei google Tattoo Exotica ein,
stechen lassen und er soll perfekt werden :)
@diedirekte1 meinste damit bei irezumi ? Will mir ein Drachen
Mike ist gut! Da brauchste nicht erst ewig zu fahren! Du solltest nur auf deine Termine achten, weil der Gute oft in der Südsee weilt! ;-)
Ansonsten "Endless Pain" oder "Immer und Ewig Tattooing". Denke das wäre was für KES ...
Und grad les ich "Irezumi" ... auch gut! ;-)