Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gerade fertig gezeichnet, wie findet ihrs?

überlege mir das Motiv stehen zu lassen, wahrscheinlich auf den rücken. bin mir nicht sicher wegen der größe, habe es auf ein din a4 blatt gezeichnet, gibt es probleme mit den details wnn ich es mir in dieser größe stechen lasse? und wie viel könnte der spaß etwa kosten?

AnhangGröße
385182_499356866783944_122279288_n.jpg183.28 KB
MaryHo: Gerade fertig gezeichnet, wie findet ihrs?
 

 

Schlimm. Selbstgezeichnetes funktioniert nie als Tattoo. Sowas lässt man sich von einem guten Künstler auf den Körper maßschneidern.
Hier z.B.: http://www.punktumtattoo.de/
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.138744439479810....
Kostenfrage ist auch Unsinn, denn nicht was es kostet ist die Frage, sondern was es dir wert ist. ;)

 

Ich bin bei weitem kein Tattoo-Profi, aber selbst ich kann auf Anhieb sehen, das dieses Bild als Vorlage nix taugt. Das Motiv an sich ist ja ganz hübsch (nicht mein Stil, aber könnte prinzipiell sicherlich gut aussehen), aber es ist unsauber gezeichnet, schief und total unsymmetrisch. Die Strichstärke ist zu dick (falscher Stift für das verwendete Papier), so dass die Details total verlaufen. Und das Schliffmuster des Edelsteins sieht auch irgendwie seltsam aus.

Es kann sicher gut dazu dienen, einem Tätowierer deine Idee zu veranschaulichen, aber die eigentliche Vorlage sollte unbedingt von einem Profi sauber gezeichnet werden.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben