Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gute Tättowierer für "la catrina" Tattoos in der Schweiz

Hallo Zusammen.

Kennt jemand einen sehr guten Tättowierer der sehr schöne La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen Tattoos oder Fotorealistische Bilder auf die Haut zaubert und auch noch in der Schweiz sticht?
Wo in der Schweiz spielt keine Rolle, bin flexibel.
Wäre super wenn das Ergebnis ähnlich schön ausschaut wie die Werke von Tibi vom Tempel in München :)
Hier ein Beispiel:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/la-catrina-t%C3%A4to...

Vielen Dank schon einmal :D
Liebe Grüsse Hankye92


 

na klar. Mein Cheffe macht super Realistics: Christoph http://www.freibeuter-tattoo.ch/galerie/freibeuter/christo...
ausserdem haben wir recht häufig auch "Realistic* Gäste da...

Mirel von Mannheim Ink is im Januar !glaub! in Zürich zum Guestspot bei Kaostattoo... https://www.facebook.com/Mireltattoo?fref=ts

Skindeepart Bern der Robi macht sehr geile Farbsachen...
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.577514948961613....

Giahi Zürich hat immer mal wieder recht gute Guestspots für international bekannte Inker wie Moni Marino, Randy Engelhardt oder ähnliche Kaliber...

Tibi selbst hat letztes Jahr beide LichtensteinMessen gemacht... würd ich mal anfragen, wenn du da intresse hast :D

 

heii Lynissea vielen Dank für die super infos :)

ich werde mir die verschiedenen Links mal anschauen :D

betreffend der Tattoomesse in Lichtenstein, einfach beim Tempel in München anfragen ob Tibi an der Messe Zeit hätte?
Für Messen kann man doch eigentlich keine Termine vereinbaren? oder habe ich da was Falsches gehört?

 

Hast falsch gehört. :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben