Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Guter Aquarell-Tätowierer im Raum Mannheim oder weiter

Guten Tag Zusammen!

Ich besitze einen Aquarell-Traumfänger am linken Oberarm, welcher eigentlich gut gestochen ist. Allerdings ist es so, dass der Traumfänger gestochen worden ist und anschließend das Aquarell darüber... Irgendwie fehlt mir hier jetzt die "Verbindung" und der "WOW-Effekt" und ich möchte da nochmal was machen lassen in Richtung schwarzes aquarell, welches den traumfänger etwas verschwimmen lässt (ist echt schwierig zu beschreiben...). Dazu suche ich ein gutes Tattoo-Studio im Raum Mannheim - gerne auch etwas weiter weg. Wichtig wäre mir, dass der Tätowierer eigne Kreativität/ Ideen mit einbringt, da ich nur ne grobe Idee habe wie ich es mir vorstelle und auch sonst für andere Vorschläge offen bin und vorallem eine ehrliche, kompetente Meinung möchte.

Danke schonmal für die Hilfe.


 

Da würde sich doch der Mirel anbieten, der sitzt direkt in der Stadt, die man mit drei Buchstaben schreiben kann...MNM! Als ausgemachten Aquarellspezi würde ich Mirel nicht sehen, aber sowas hat er auch schon überzeugend gestochen.

Nächste Möglichkeit wäre Michael Litovkin in Frankfurt a.M. , Michael ist auf TB auch aktiv, vielleicht schreibst du ihm einfach mal eine PM mit deiner Idee und hörst, was er dazu zu sagen hat.

PS: Äämool Waldhof, immä Waldhof! ;)

 

Die beiden hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Michael ist auch hin und wieder im Smilin Daemon in Mannheim anzutreffen, wrnn ich das richtig verstanden habe


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben