Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


akahlan

Wohnort
Rheinland Pfalz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
31.07.1966

Mitglied seit
9 Jahre 1 Woche

Musik
von Klassik bis Rock fast alles

Sport
Mach ich

Aktivität
akahlan hat 1102 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 812 Kommentare geschrieben.
akahlan's Bild

      
Community
Letzte Blogbeiträge:
- Laserprojekt die zweite


Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 6,44 bewertet.










8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von akahlan

Irgendwie mag ich das Teil....

Hattest du die rosarote Brille auf, als du dir sein Portfolio angeschaut hast? Der Herr Springer ist noch nicht mal ansatzweise begabt.

Deswegen habe ich ja auch schön geschrieben ;-)

Das graphische ist jetzt nicht so mein Ding. Die Linien wirken auch etwas krumm [edit]- bearbeitet am 10.12.2018 um 14:20 -[/edit]

Schöne Platzverschwendung

Als Bild für die Wand bestimmt ok. Als Tattoo auf dem Arm eher bescheiden

Ich glaub, ich weiß, was die Suzie meint. Die Schuppen (für mich sind das keine Dingsbumse) sollten am Po/Taille eher so ausgerichtet sein wie die am Bauch. Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen und finde ich auch nicht störend.

Da kann ich mich Markus nur anschließen. Wobei ich finde, dass der Stil bei den farbigen Tattoos noch besser zur Geltung kommt. Freu mich schon auf meinen Litovkin nächstes Jahr :-)

Grundsätzlich super gestochen. Leider stört es mich doch schon sehr, dass der Schädel aussieht als würde er nicht zum Körper gehören.

Da ich nicht so wortgewandt wie manch anderer hier bin... Einfach nur wunderschön...

Die Idee ist echt toll. Dienuntere Hand will mir aber nicht so gut gefallen. Die hätte ich vielleicht auch anders herum gemacht

Bis auf die nase finde ich auch den recht gelungen


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Das Dax (vor 3 Tage 20 Stunden),
Etzy (vor 3 Tage 21 Stunden),
El_Duderino (vor 1 Woche 3 Stunden),
bildersammler (vor 1 Woche 7 Stunden),
BO18 (vor 1 Woche 20 Stunden),
Pat030 (vor 1 Woche 5 Tage),
anabuh (vor 1 Woche 6 Tage),
anabuh (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch

An dieser Stelle mal liebe Grüße! Bj. 66 die besten ;-))

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen im Club der Fünfziger :-)

Danke und liebe Grüße aus der Lausitz

danke für die löwige Aufklärung ... *g*

Tach,
dachte, ich schreib Dir mal was ins GB,
nachdem wir uns schon gegenseitig besuchten. *g*
Blick nicht ganz durch, wieviele Löwen-Tattoos sinds aktuell ?
Gruß Wolfgang

 
Gast

Hallo, liebe Grüße vom Niederrhein.

Herrzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Konntst du dein Tattoo schon retten lassen?

Gruß Monk

Hallo... ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Übrigens, dass Bild mit den Löwen, die du gerne als Tat haben möchtest, finde ich auch megageil. DAS wäre echt ein Tattoo wert, allerdings brauchst du da einen echt guten Tätowierer, der die Feinheiten genau ausarbeitet, sonst wirkt es nicht richitg!!!

laß mal liebe grüße hier...
und wir sehen uns dann beim kaffee - in 30 jahren ;-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Dann lasse ich doch gleich mal einen Gruß für dich da. So von 43 zu 43 ;-) Du bist wohl SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen LöweLöwe-Tattoos suchen? Viel Spaß auf dieser Seite.
Es Grüßt dich der Schwarzwald.

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben