Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


akahlan

Wohnort
Rheinland Pfalz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
31.07.1966

Mitglied seit
14 Jahre 15 Wochen

Musik
von Klassik bis Rock fast alles

Sport
Mach ich

Aktivität
akahlan hat 1133 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 805 Kommentare geschrieben.
akahlan's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 6,95 bewertet.












18 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von akahlan

Cooles Motiv. Leider finde ich es etwas verschwunden

Love it

Allerliebst

So, hab nochmal ein anderes Foto gemacht. Irgendwie auch nicht besser [edit]- bearbeitet am 16.01.2019 um 19:29 -[/edit]

Versteh ich auch nicht :D Für mich war es die perfekte Kombi, weil ich auf Indianer und Löwen stehe. Das mit dem Finger fällt mir eben erst auf. Im Original sieht das anders aus. Ich versuche nochmal ein optimaleres Bild einzustellen

Wie immer tipitopi. Für mich eine der schönsten Medusen, die ich bis jetzt gesehen habe

Ich muss dem Dreißiger da zustimmen. Die Muttermale lenken mich auch vom eigentlich Motiv ab. Natürlich kann der Träger nichts dafür. Ich für meinen Teil lasse mir aus diesem Grund den Rücken nicht so großflächig tätowieren.

Uiiii, da hat er dem Jack aber ganz schön die Luft rausgelassen.

Irgendwie mag ich das Teil....

Hattest du die rosarote Brille auf, als du dir sein Portfolio angeschaut hast? Der Herr Springer ist noch nicht mal ansatzweise begabt.

Deswegen habe ich ja auch schön geschrieben ;-)

Das graphische ist jetzt nicht so mein Ding. Die Linien wirken auch etwas krumm [edit]- bearbeitet am 10.12.2018 um 14:20 -[/edit]


Gästebuch
 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Tattoos wünsche ich Dir. ;-D

An dieser Stelle mal liebe Grüße! Bj. 66 die besten ;-))

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen im Club der Fünfziger :-)

Danke und liebe Grüße aus der Lausitz

 
Gast

danke für die löwige Aufklärung ... *g*

 
Gast

Tach,
dachte, ich schreib Dir mal was ins GB,
nachdem wir uns schon gegenseitig besuchten. *g*
Blick nicht ganz durch, wieviele Löwen-Tattoos sinds aktuell ?
Gruß Wolfgang

 
Gast

Hallo, liebe Grüße vom Niederrhein.

Herrzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Konntst du dein Tattoo schon retten lassen?

Gruß Monk

Hallo... ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Übrigens, dass Bild mit den Löwen, die du gerne als Tat haben möchtest, finde ich auch megageil. DAS wäre echt ein Tattoo wert, allerdings brauchst du da einen echt guten Tätowierer, der die Feinheiten genau ausarbeitet, sonst wirkt es nicht richitg!!!

laß mal liebe grüße hier...
und wir sehen uns dann beim kaffee - in 30 jahren ;-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Dann lasse ich doch gleich mal einen Gruß für dich da. So von 43 zu 43 ;-) Du bist wohl SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen LöweLöwe-Tattoos suchen? Viel Spaß auf dieser Seite.
Es Grüßt dich der Schwarzwald.

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben