Hallo Zusammen,
ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und habe mir im Januar 2012 nen Tattoo am linken schulterblatt stehen lassen. MIr persönlich gefällt es sehr gut, ob wohl ich schon oft darauf angesprochen wurde. hatte wohl eher was mit dem Motiv zutun. ich habe mir das Gründungsdatum von Borussia Dortmund und die 8 Sterne zur meisterschaft stechen lassen. BIn der absolute fussballfreak.
vor kurzem hab ich mir am fuss mein geburtdatum stechen lassen auf der tatttoo Convention. das mit der schattierung ist zwar noch nicht ganz gelungen aber gut. lass ich nochmal nachstechen. soweit die zahlen sind ganz gut geworden. hab zwischendurch immer bisschen gezuckt aber naja.. mir gefällt es.
bin grade dabei abzunehmen. bis zum geburtstag müssen noch einige kilos purzeln und als belohnung soll ein neues tattoo her. die stelle ist shcon ausgesucht und so grob was dahin auch aber ich dachte ich könnte mir hier ein paar tipps holen:)
es soll der rechte oberschenkel werden mit meinem Vornamen in ner schönen Schrift art aber irgendwas muss ja noch dazu. und das ganze soll schön farbig werden. vll hat ja noch einer eine idee :)
liebe gruss
damit du immer erinnert wirst wie du heißt und wann du geboren bist?
naja vielleicht findest du ja noch was anderes was du dir stechen lassen könntest -.-
also ich finde es besser sich sowas stechen zu lassen, als irgend einen quatsch was überhaupt keine bedeutung hat geschweige denn mit einem zu tun hat.
da magst du recht haben aber man kann sich auch mit anderen dingen identifizieren. nutze Motive dich und deine charaktereigenschaften darzustellen. das braucht zwar zeit sich gedanken darüber zu machen aber es ist wesentlich creativer als plump seinen Namen
zu wählen. wenn du auf letterings stehst nutz ein wenig poesie oder ähnliches oder nen spruch den du häufig drauf hast oder irgendwie hängen geblieben ist. weißte was ich meine? ;) schau dich mal ein wenig hier um und hör ein bischen rein..
grüsse ..liq**
Das klingt recht zusammengebastelt. Name, Datum...
Da fällt dir doch bestimmt noch was besseres ein.
Nach deiner Beschreibung zu urteilen, gehts dir in erster Linie nur darum tätowiert zu sein oder sich ne "Belohnung" abzuholen. Das sollte nicht die Motivation für ein Tattoo sein.