Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe beim Tattoo

Hallo liebe Leute :)

Ich bin 18 und möchte mir nach Weihnachten gerne mein erstes Tattoo stechen lassen :) Lange habe ich überlegt was es sein soll.. seit einigen Wochen steht meine Entscheidung fest: Ein Songzitat von der Sängerin Sia.

,,You shoot me down but I won't fall
I am titanium''

Das möchte ich mir gerne stechen lassen.Diese Zeile hat eine besondere bedeutung für mich. Ich habe oft niederlagen im Leben erlebt aber habe mich nie unterkriegen lassen,weil ich stark bin und bleiben werde.

Nun kommen natürlich fragen auf,wo das tattoo hin soll,ob es irgendwie Vorlagen gibt (möchte es gerne in schönschrift haben) und wie das preismäßig aussieht,mit wie viel ich rechnen kann..

Wäre super,wenn antworten erscheinen! ♥


 

Hallo titanium (musst mir erstmal das titanium CoverCover-Tattoos suchen von RuneRune-Tattoos suchen anhören, tolles Cover^^),

bist du denn ganz sicher das ein Lettering deine Niederlagen zum Ausdruck bringen kann? Man könnte doch die Unzerbrechlichkeit von Titan darstellen oder so etwas in der Art :D

Falls es unbedingt das Lettering werden soll:
- so ein kurzes Lettering kannst du an vielen Stellen parken
je nachdem
- wie groß es sein soll (von Handbreit bis armlang ist da vieles möglich)
und
- der Preis hängt genau von den Faktoren ab, wie groß, wie lange der Zeitaufwand.

und bei dafont.com kannst du dir auch ne SchriftSchrift-Tattoos suchen aussuchen ;)

 

...und wenn du dich mal im forum umschaust, mind. 80% aller letterings sind totale kacke, also eher 'litterings' ....

 

Doofe Idee... von vorne bis hinten.

Wer glaubt, dass sich in einer Textzeile aus einem belanglosen Song sein Leben widerspiegelt, der/die hat keine Ahnung, was Niederlagen sind.
Wer wirklich stark ist, braucht keinen Tattoo-Spruch, um sich dessen zu vergewissern, sondern wählt ein starkes Motiv.
Wer sich wirklich schon lange Gedanken zu einem Tattoo gemacht hat, der kennt sich auch mit den Preisen aus.
Und wer erkannt hat, was im Leben wirklich Bedeutung hat, der weiß genau, dass es dabei nicht darum geht, sich wie 'titanium' zu verhalten.

Mach ich hier etwa einen genervten Eindruck?!
Ach Quatsch... ich bin Titanium... das prallt alles an mir ab...

 

Und ich bin Invictus ;-)

Schau mal: William Ernest Henley

Wir sind ja alle irgendwie irgend etwas.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben