Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psydruid

Geburtstag
05.08.1969

Mitglied seit
6 Jahre 48 Wochen

Aktivität
psydruid hat 1130 Tattoos mit durchschnittlich 5.9 bewertet und 515 Kommentare geschrieben.
psydruid's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von psydruid

so ist es, die arschritze gehört auch zugemalt...sieht geil aus

plus fette blowouts...

sicherlich nicht die traditionelle art und weise, ein so grosses backpiece auf asia-art umzusetzen, aber es hat für mich definitiv was, alleine schon die beachtliche grösse. [edit]- bearbeitet am 12.11.2015 um 20:29 -[/edit]

cool. saubere tat. stammt sicher vom Dano?

Puh. Sieht aus wie eine arbeit anno 10-15 jahre her. Insgesamt haut mich dieses teil definitiv nicht vom hocker!

Aber was wird hier künstlich aufgeregt, war doch schon immer so...da müsste seitens seitenbetreiber hier mal klar der riegel geschoben werden. Wenn monetäre unterstützung da ist, dürfte das wohl hinfällig sein. wäre ein guter zeitpunkt für ein statement, ansonsten wird TB sich nicht mehr ewig halten können [edit]- bearbeitet am 11.09.2015 um 8:43 -[/edit]

Katze streicheln gehen .... der war gut Hafensänger ;-) hab mir das Gleiche gedacht, wir sind ja keine Kuschelgruppe oder Kinderzoo hier, Kindergarten schon manchmal...

das man mit farben effektvoller arbeiten kann, ist schlichtweg nicht korrekt. man kann zwar 'farbiger' arbeiten, ist ja klar, aber wenn der inker mit b/g umgehen kann, sind in b/g bombastische arbeiten und effekte möglich...sollte man hier ja eigentlich wissen

gute arbeit. die outlines um den körper find ich zwar etwas hart

eher 3 sessions total 11h wohl...

papi ist der beste freund...kommt ganz gruselig rüber das teil...

...bin gespannt, wie es weitergeht...kann qualitativ was gutes werden...trotz der vorgängig genannten blumen-'vielfalt'... [edit]- bearbeitet am 11.06.2015 um 7:23 -[/edit]


Gästebuch
 
Gast

Hallo,
schön, mal wieder was von dir zu lesen.
Grüße und so.

 

Das ist aber sehr großzügig.... merci! :-)

Und nen lieben Gruß zurück,
Andrea

Hiiii :))))

Hallo KatzeKatze-Tattoos suchen !

 

jetzt wollte ich grad nachlesen, was ich denn ins GB geschrieben habe... :-) und jetzt sehe ich, dass heute Dein Geburtstag ist. Na dann:

happy birthday!

:-)

 

also, iiiiich lass mal nen Gruss da... :-)

A.

 
Gast

Coole KatzeKatze-Tattoos suchen =D lass mal Grüße da...

Wir entspringen zwar nicht einem Wurf aber es passt, ja :)

Ich danke dir ;)
War zuletzt in der Kaiserzeit der letzte Schrei :) Vielleicht ist es dir aus diesem Grund noch nicht untergekommen ;)

LG

Auch mal n nettes Hallo! Freut mich zu hören, aber wie komm ich zu der Ehre? Schönen Gruß

grüße zurück, ja am Salben, aber pellt sich...dauert ja nur halbes Jahr bis alles fertig ist

mal Hallo sag

Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben