Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Airwing

Vorname, Name
Airwing

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
www.seven-star-tattoo.de

Geburtstag
26.02.1904

Mitglied seit
8 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Musik, gutes Essen, liegen und Kaffe trinken.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
William Ernest Henley: Invictus (Unconquered) Out of the night that covers me, Black as the Pit from pole to pole, I thank whatever gods may be For my unconquerable soul. In the fell clutch of circumstance I have not winced nor cried aloud. Under the bludgeonings of chance My head is bloody, but unbowed. Beyond this place of wrath and tears Looms but the Horror of the shade, And yet the menace of the years Finds, and shall find, me unafraid. It matters not how strait the gate, How charged with punishments the scroll, I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

Aktivität
Airwing hat 115 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 841 Kommentare geschrieben.
Airwing's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Airwing

Das ist echt soo phantastisch ......

Ja, bin bei Frau Kett. Das Geschnörkel war nicht nötig und hat auch leichte schwächen. Die Brust der re. Elfe ist vom Übergang her, auch etwas balkonartig, aber sonst sehr schön anzusehen. Vor dem Knipsen, würde ich generell früher die Hose/Unterwäsche ausziehen. Die Wäschefalten und Abdrücke in der Haut könnten dann vermieden werden.

Sehr schick und auf dem Bild im Benutzerkonto noch besser, da sieht`s wirklich edel aus. Wenn überhaupt mecker: etwas zu blaß (für meinen Geschmack).

feine Sache, in Farbe sicher noch besser. Foto n bisschen Pixelig.

Ja, und ich unterschreibe beim Vogt. Das Teil sieht im obigen Bild vielleicht in der Anpassung unglücklich aus, doch in der Gesamtansich glaube ich das es paßt, so wie die Feder nach vorne weg. Es wäre am Oberschenkel definitiv noch viel Platz für längere Federn gewesen. Das ist mein einziger Kritikpunkt und bitte ein neues helles Bild vom abgeheilten Tattoo.

Phantastisches Teil .......... trotzdem werde ich nie verstehen, warum man sich so etwas ekeliges in die Haut tackern läßt ;-)

H inri chtung ging noch. Das war es für den Arm ja auch.

Sieht aus wie mit Plakafarbe aufgepinselt. Vielleicht ist er 12 und war im Kindergarten.

Absolut beeindruckendes Backpiece. Ein 10er für die Arbeit und ein 10er für Thirty`s Kommentar

Ich finde die Pinselstriche gut, auch wenn ich dazu keine Assoziation habe, muß ich ja auch nicht. Der Wolf ist mir zu platt und lieblos. Gemessen an dem was möglich ist, kein Kunstwerk, aber "übermalen" in wahrsten Sinn ....

Das gefällt ;-) Glückwunsch. Anpassung ist klasse und die farbl. Gestaltung gefällt zumindest mir sehr gut.

;-) Das A geht etwas unter, aber sonst ist er süüß


Gästebuch

Ich dachte, ich versuche es mal ohne Bein! Das wäre dann ein anderer Teil von mir! ;o) Ich wünsche dir schöne Ostern!

Danke für die Blumen!
Jetzt hab ich noch ein Bein drin, dass könnten wir auch mal in High Heels stecken! ;o)

 
Gast

haste ehrentag heute?

Vielen Dank für den netten Kommentar. Das Bild vom Benutzerkonto kommt auch von nem tollen Fotografen, da sieht man mal, was ne gute Kamera und High Heels so alles ausmachen!
Bunte Grüße aus der Oberpfalz!

 
Gast

"Wespennest - Schwanz rein stecken" Du kommst auf ideen :D

YEAH ! Tenacious D wie geil !!!

Ich sende einen metallischen Gruß aus dem schönen Hamburg

Steffi

 
Gast

aiii der riese:-) gott sei dank gibt es uns mitfühlende menschen!

Na dann! :-)) immer weiter so....

Hi! das pic ist vermutlich zumindest nich lady-like.... oder so!? Ist auch egal! Hier gehts sowieso *drunter und drüber*...

Tja Elli!? Das avater - bild erschreckt sicher die meisten! :-))) Ich lass mal nen RIESENGRUSS da!

 
Gast

Ich hatte sogar auf ein 4:0 getippt;-)

 
Gast

und? noch am trauern?

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben