Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe für Tattoo Idee

Hallo zusammen ....

Ich hab am nächsten Wochenende ein Termin für ein Tattoo jetzt weiß ich nicht genau wie es werden soll und zwar schwirren mir Ideen durch den Kopf aber ich weiß nicht wie ic es genau machen soll .... Ort ist der Oberarm komplett soll aber später der ganze Arm bis zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gemacht werden ... Ich will ein Tattoo für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen und zwar ist mein Gedanke entweder ein KreuzKreuz-Tattoos suchen oder eine Art SteinStein-Tattoos suchen mit Krieger oder sowas davor die quasi zum Schutz der FamilieFamilie-Tattoos suchen stehen .... Hoffe auf Tipps und Anregungen


 

mein tipp: termin als beratungsgespräch nutzen und NICHT tätowieren lassen! eine woche bedenkzeit für so ein großes Motiv und dann nicht einmal eine ahnung haben, was es "ca." werden soll?!? mit kurz-schluss-entscheidungen wirst du sicher nicht glücklich werden!
mein verdacht: für so ein großes motiv, also einen ganzen sleeve, ist dein tätowierer wahrscheinlich nicht geeignet! sonst hätte er sowieso vorher einen entwurf gezeichnet oder zumindest gefragt, was du dir vorstellst!!
die idee (krieger zum schutz) finde ich ok, ginge vielleicht individueller, wenn du Motive einbindest, die für die einzelnen familienmitglieder persönlich stehen.

 

Ohje kann gar nicht genug Lennyremis Kommentar unterstützen. Ein kompletten SleeveSleeve-Tattoos suchen machen zu lassen, ohne wirkliche Vorstellung zum Motiv zu haben, kann eigentlich nur scheitern.
Es gibt sicher einige wenige Tätowierer denen man so blind, ohne vorherigen Entwurf, eine solche Arbeit überlassen könnte, aber ich schätze jetzt einfach mal, dass Dein Tätowierer nicht zu denen gehören wird. Kannst auch gern mal hier nen link zum Studio setzen, wenn DU möchstest.
Lass Dir wirklich erstmal nen Entwurf machen und prüfe bzw. vergleiche die Qualität.

 

Der tattoowierer ist zu Besuch aus dem Ausland und er ist ein guter Freund einer bekannten und ich setz mich ja vorher mi ihm zs und wir machen ein Zeichnung


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben