Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ideen für ein Cover up

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor 13 Jahren, dieses Tattoo stechen lassen, und gefallen tut es mir heute nicht mehr wirklich! Hat jemand vielleicht Tipps für ein CoverCover-Tattoos suchen up, oder ähnlichem? Ich bin für alle Anregungen offen:-) Ich bin auch gerne bereit meinen kompletten linken arm, für ein neues Tattoo zu Opfern:-)

Der Drache ist ca. 15 cm lang und 9 cm breit. Vielleicht hat jemand sogar noch einen guten Tipp, für ein Studio in Hamburg und Umgebung hierfür?

Danke für Eure Mühe..

Grüße

AnhangGröße
drachen.jpg533.13 KB
cleve: Ideen für ein Cover up
 

 

Wenn du deinen ganzen Arm hergeben kannst und willst und wenn du auch noch auf ein bisschen mehr schwarz abfährst, dann schau mal hier:
https://www.facebook.com/#!/basti.schon.752?fref=ts

Ich bekomme da grad mein Bein tättowiert und ich würd am Liebsten grad auch noch Rücken und Arme machen.

 

Oh sorry, "Hamburg" hab ich überlesen. Basti ist in der ganz anderen Ecke Deutschlands.

 

Du solltest dir erstmal klar werden, welcher Stil oder welche Motivwelt für dich infrage kommen. Ein CoverCover-Tattoos suchen ist zwar kein Wunschkonzert, aber es bringt ja nix, wenn man dir hier Blackwork vorschlägt, du aber lieber was asiatisches hättest. In Hamburg gibt es einige gute Studios, aber ne grobe Richtung wäre gut zu wissen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben