Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erweiterung und ggf. Cover-Up

Hi Leute,

habe mir vor circa 10 Wochen am Arm das folgende tattoowieren lassen. Bin wenn ich "von weitem" draufschaue ganz zufrieden. Allerdings ändert sich der Eindruck wenn ich mir die Details anschaue (Linien uneben, Buchstaben nicht wirklich gleichgroß, usw.). Habe mir deshalb ein evtl. Cover-Up überlegt, kenne mich jedoch leider viel zu wenig aus und bevor ich den Weg zum Tattoowierer mache (was zZ wegen den Feiertagen usw. sowieso nicht möglich ist dachte ich ich frag mal euch.

Außerdem möchte ich auch den Arm weiter zustechen lassen mir fehlen jedoch präzise Ideen. Habe mich hier schon ewig umgeschaut und mir paar Sachen im Kopf vorgestellt, jedoch zu 100% habe ich nichts im Kopf.

Vielleicht ja ihr?

Was mir ganz gut gefällt ist das:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/bio-ohne-mechanik
(glaube jedoch nicht, dass das zusammen passt mit dem aktuell vorhandenen)
und
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/red-and-black-arm-1

Danke schonmal :)

LG Johannes

AnhangGröße
Foto 5.JPG61 KB
dreee: Erweiterung und ggf. Cover-Up
 

 

Erst 10 wochen und schon covern wollen. Zumal ich dort keine gurke sehe, unebenes kann man durchaus nachstechen. Ich verstehs manchmal echt nicht. Wäre allen bewusst, das ein Tattoo nix ist, was man bei nichtgefallen mal eben ändert und würde man es gleich vom richtigen stechen lassen, gäbe es solche Fragen nach nur 10 wochen gar nich. Lass es überarbeiten und gut. Grund zum Covern seh ich nich..

 

Ja gut, ob man das gleich covern muss ist fraglich, klar! Darum gehts nicht. Aber ne Verbesserung wäre mMn schon nötig. Zudem kann ich nicht wissen, dass der Tattoowierer, der beim 1. Tattoo gute Arbeit leistet beim 2. nicht so gute Arbeit leistet...

 

ich sehe da auch keinen grund ... denke auch das man das notwendige einfach etwas ausbessern lässt und gut. der rest sh. oben


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben