Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Immer noch Schmerzen...

Hallo,
Anfang Oktober hab ich mir ein Tattoo auf die linke Fußinnenseite, auf den Knöchel (und ein bisschen drumherum) stechen lassen. Das hat sich leider entzündet, weil ich vermutlich ein bisschen zu viel gecremt habe. Das ganze ist aber problemlos abgeheilt, sodass Ende November nachgestochen wurde.
Ich würde so behaupten, dass alles super verheilt ist, aber insbesondere wenn Druck auf die vorher entzündete Stelle kommt, ist das sehr unangenehm und schmerzt.
Grund zur Besorgnis? Woher kann das kommen und was kann ich machen?
Wäre sehr sehr dankbar für hilfreiche Tipps :)


 

zum arzt gehen...
woher das kommen kann, kann ich dir nicht sagen, aber ich finde, dass man bei solchen sachen nicht so rumspielen sollte, sondern einen experten/eine expertin (also einen mediziner/ eine medizinerin) aufsuchen!

 

Rumspielen? ich hab nur ne einfache Frage gestellt. Ist ja nicht so, als würde ich Höllenqualen erleiden.

 

ich meine damit, dass du nicht mit deiner gesundheit spielen solltest. und aus deiner frage lese ich heraus, dass du seit november mehr oder weniger schmerzhaft bist an deinem tattoo. das klingt für mich nicht normal.
ferndiagnosen gibt es keine und wenn du so wie so eine entzündung hattest, würde ich einfach zum arzt gehen. das ist doch keine große sache, oder?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben