Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


InterviewpartnerInnen gesucht

Liebe community,

ich bin Studentin an der Uni Hamburg und befasse mich für meine Bachelor-Arbeit mit dem Thema Tätowierungen . Für meine Arbeit suche ich Personen, die ein sogenanntes "Arschgeweih" tätowiert haben oder hatten und mir ein bisschen was über sich selbst und die Entstehung ihres Tattoos erzählen möchten. Besonders erfreut wäre ich auch, wenn es den ein oder anderen Tätowierer gibt, der Lust und Zeit hat mit mir über diese Tattoos zu reden.

Am besten wäre es natürlich, wenn ihr selbst auch aus Hamburg kommen würdet, ein Interview via Skype wäre natürlich auch möglich. Bezahlen kann ich leider nichts, würde bei einem persönlichen Treffen aber einen Kaffee spendieren :)

Ich freue mich über jede Anregung und Hilfe!

Vielen Dank!

Alice



Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben