Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Künstler gesucht

Hi!
Seit einigen Jahren habe ich vor mir ein Tattoo stechen zu lassen, ein ganz bestimmtes.
Ich war in vielen Studios und habe immer das selbe gehört ,,komm mit einer Vorlage wieder,,. Hallo...ich habe keine Vorlage, denn mein Tattoo gibt es noch gar nicht.
Ich habe ein Paar Vorstellungen was in diesem Bild drin sein muss, wie es dann aber aussieht weiß ich nicht und deswegen brauch ich jemanden der meine Ideen auch umsetzen kann.
Wenn jemand ein Tipp für mich hat wäre ich sehr Dankbar.
LG Jules


 

Hast du dir schon Gedanken um den Stil gemacht?? Soll es B/G- oder Farb-Realistic, Asia, Oldschool, Grafik, Comic sein??
Das würde schon unheimlich helfen den richtigen Tätowierer für dich zu finden.
Wenn du dir über den Stil nicht sicher bist, gucke dich hier mal auf der Seite um, vielleicht findest du ja recht schnell den Stil den du dir wünscht.

Aber grundsätzlich war dein Ansatz schon der richtige und jeder fähige Tätowierer würde sich über diesen freuen.
Du gibst nur die Idee vor und der Tätowierer gestaltet dir einen Entwurf und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben