Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kreuz Cover

Moin Leute!

Hat jemand von euch schonmal ein schwarzes,relativ großes (15cm) KreuzKreuz-Tattoos suchen covern lassen?
Habe zwar schon einen Termin beim Stecher,allerdings erst in 2 Wochen und ich wollte schonmal hier fragen was bzw ob da überhaupt was geht?

Ideen sind willkommen,Bilder natürlich goldwert ;)

Schönes Wochenende zusammen!


 

Wenn Du schon mal hier fragen möchtest,
"was und ob da überhaupt was geht",
ist Dein Termin nicht erst, sondern bereits
in zwei Wochen...
Habt Ihr nichts besprochen, hast Du keine
Vorstellung, nach welchen Kriterien wurde
der Tätowierer gewählt (Stil Richtung?);
Fragen über Fragen...
Je nachdem, wo dieses schwarze Kreuz
sich befindet, ist 15 cm schon 'ne Ansage...
Was heisst je nachdem; es ist ne Ansage -
Besonders wenn Planlosigkeit vorherrscht

 

das wäre auch meine Frage.. hast du einen Beratungstermin oder einen Stechtermin?
Kennt der Tätowierer dein Tattoo? Habt ihr besprochen, was ginge und was nicht? Auf mich macht dein Post den Eindruck als würdest du da planlos hingehen...
Könntest damit anfangen und mal ein Bild von deinem zu covernden KreuzKreuz-Tattoos suchen hier zuzufügen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben