Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maori

so hallöchen, ich hab mich von der CatrinaCatrina-Tattoos suchen zu etwas zeitloserem entschieden (ich hoffe das mit dem bild hochladen hat geklappt). eine freundin von mir wird mir ein maori-tattoo entwerfen, was etwa in diesem stil sein soll, also dieses schwarz mit rot hinterlegt quasi... wollte mal fragen ob es hier in berlin einen guten tattowierer gibt der mir sowas für 500-1000 euro machen kann oder ist das in dieser preisspanne nicht machbar?

vielen dank schonmal

AnhangGröße
1579954_604558759633587_1491865981_n.jpg40.88 KB
Jasmin95: maori
 

 

Also der Preis dürfte sich mehr bei 1.000 - 1.500 bewegen. Kommt aber auf den Tattooer an. Schlechtere Qualität kannst Du auch preiswerter haben.
Zum Stil wundere ich mich etwas. Auf dem Bild ist kein Maori zu sehen. Eher so ein Mix.
Deine Freundin muss auch nicht den Entwurf bis ins Kleinste durchtrukturieren, da ein guter Tätowierer das für sich und für deinen Körper optimal anpassen und zeichnen wird.

 

nein in dem bild ist es nicht im Maori stil, aber ich habe das bild auch nur als beispiel genommen für das schwarze mit rot unterlegte muster... meins soll schmaler werden und vor allem nicht so auf den bauch rauf gehen und meine freundin, die sehr viel erfahrung im zeichnen hat, soll dann ihren eigenen stil reinbringen. da sie sehr viele jahre in neuseeland gelebt hat würde sie es etwas im maori-stil machen. ich will schon ne gute qualität allerdings erscheinen mir 1500 euro doch etwas viel, da es sich ja quasi nur um einfache linien ohne schattierungen und sowas handelt... und ja deswegen frag ich halt, obs da nicht doch noch hoffnung gibt :P ich gehe halt bald nach mexico und möchte mich vorher noch hier tattowieren, da ich dem ganzen in mexico glaub ich nicht so vertrauen würde.

 

Maori ist einer der am schwersten zu stechenden stile. Das ganze lebt durch saubere akkurate linien und teilweise Symmetrie. Der oben genannte preis ist für eine gute Arbeit in der Größe durchaus angemessen. Wer dort auf "bitte billiger" besteht, spart an falscher Stelle.. und überlass das zeichnen deinem Studio. Kennt der sich mit ta moko aus, kann er eher eine Vorlage fürs das bewegliche, stets arbeitende Medium Haut entwerfen als deine Freundin.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben