Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ironie

Vorname, Name
wildehilde

Geburtstag
17.02.2012

Mitglied seit
7 Jahre 31 Wochen

Aktivität
ironie hat 72 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 1332 Kommentare geschrieben.
ironie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ironie

Abgesehen davon is die Art der Maschine eigentlich scheissegal. Klar sollte es kein Billigteil sein. Aber letztlich is der ausschlaggebende Punkt doch, was man an können mit bringt. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Finds immer amüsant, dass ein Studio hier in der Nähe immer betont mit ner Hawk zu stechen und dennoch nur Gülle produziert..

Wie ironisch.. "ewig" und "unendlich" trifft auf "vergänglich"..

Kennst du das Märchen "Das kalte Herz"? Wurde zu DDR-ZEITEN von der Defa verfilmt. Peter Munk, ein Köhler, wäre gern reich und angesehen. Als sein erster "Zauberdeal" mit dem guten Glasmännlein scheitert, wendet er sich an den bösen Riesen Holländer-Michel. Dieser besitzt kein Herz. Er nimmt sich die Herzen der Menschen und setzt ihnen statt dessen eins aus Stein ein. Wie es die Sache so will, wird Peter dadurch zwar steinreich aber kalt und unnahbar. Erst als er seine Frau tot schlägt, wird ihm dies bewusst. Er überlistet den Holländer und holt sein eigenes Herz zurück. Als Lohn für seine Einsicht zaubert das Glasmännlein ihm seine Frau zurück. Muss man mal gesehen haben. Gruseliges Märchen... [edit]- bearbeitet am 16.01.2016 um 8:14 -[/edit]

Der Michel.. ach, was hat er mich als Kind in meinen Träumen verfolgt. Gruselig.. 10er..

http://www.tattoo-spirit.de/ts/wp-content/uploads/2015/05/roboter_002.jpg?6a058e http://www.farbeffekt.info/wp-content/uploads/2014/10/Roboter-Strichroboter-Klein-Kn%C3%B6chel-Black-Grey-Color-tattoo-studio-dortmund-farbeffekt.jpg https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/da/16/2a/da162a390ef6ec9051fbf583dcb21125.jpg

Je heller der Farbton, desto eher erscheint es dir als würde er nur im Blut rum stechen. Da dies logischerweise dunkler ist als das weiss, erscheint dir das dramatisch. Es blutet auch nicht in dem Sinne. Stell dir das vor wie bei einem angeschürftem Knie. Blut, was er wieder mit rein sticht, baut sich dann ab in der Haut und verschwindet. Ähnlich wie ein blauer Fleck. Diese blutige, durchsichtige Flüssigkeit ist das, was später gerinnt und einen Grind verursacht. Die meisten warten vor dem Wunde versorgen 10 min ab, bis die Poren geschlossen sind, um dieses zu vermeiden. Mittlerweile gibt's dafür auch diverse "Versieglungssprays"..

Welche Schattierung? Das Ding besteht doch nur aus Linien. Aber vielleicht seh ichs nur nich. Eventuell auch besser so. Befass dich mit der Materie und lass es mit was ordentlichem in nem GUTEN Studio covern. SO nachgestochen wird das nimmer schöner..

Wie jetzt? Die stechen ne Grinsekatze, ein weiterer Kunde (du) möchte auch eine und dann schicken sie das Foto von Grinsekatze eins als Vorlage für Grinsekatze zwei? Die kopieren quasi innerhalb des Studios auch noch ihre Arbeiten? Und das noch nichtmal in gleichbleibender *hust* Qualität? Warum hast du nicht schon bei der "Vorlage" abgesagt? Denn das is ja schon schlecht? Ich verstehs grad nich?

Siehste mal, wie Kacke sich das Mikrofon entwickelt hat. Aber ihr scheint es ja eh zu covern. Mit noch mehr Kacke.. Junge, wach auf, das is alles Pfusch!

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hello-kitty-17 Auch gutes Beispiel

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/apfel Hmm. Klassischer stilbruch. Rella macht das auch oft.. aber die Uhr hätte dennoch plastischer gekonnt..

Ach wie süß.. und voll hygienisch und so.. mit dem Handtuch..macht ja nix, das sie kein Profi ist. Da darf man gern auch mal schlampig.. und Geld sticht sie dir auch noch rein? Solche Freunde sind echt toll..


Gästebuch
 
Gast

http://abload.de/img/8537_538542599541640_lgkzf.jpg

passend zum erst neulich geführten Thema Outlines ;)

 

Bitte! Gern geschehen, bin froh wenn nicht nur ich hier manchmal seltsame Assoziationen habe. Kleine Frage, ich kenne mich manchmal hier nicht so wirklich aus.sorry! Bist du Tätowiererin? Wenn ja kannst du mir eventuell einen Link deiner Arbeiten zusenden? Ich will mich zukünftig nur noch von Frauen tätowieren lassen und da muss einfach neben der Arbeit auch die Denkweise irgendwie passen!
LG und schönen Sonntag
Claudia

 

Liebe Ironie,
Spricht mir sehr oft, nein eigentlich immer voll aus dem Herzen, gerade wenn es mal wieder um den weiblichen Körper geht. Ich schätze aber auch Dein Fachwissen, das du herrlich unaufgeregt aber humorvoll unters Volk bringst
LG Claudia

 
Gast

Hat sich ja wieder mal gelohnt, bei Herrn Matschi Kommentare zu schreiben.... Hat alles gelöscht der Gute...

Schöne Grüße übrigens (falls du weißt, wer ich bin / war) ;)

 
Gast

Ich mag deine Kommentare.
Liebe Grüße vom Niederrhein.

lass mal grüße da.

I mog dei Knie sehn! Hihi...lass dir mal liebe Grüsse da :)

 

Frau ironie...

lang nicht mehr gelesen... aber das liegt glaub eher an mir. ;-)

Aber dafür gibts jetzt mal nen lieben Gruss und ich hoffe, Dir geht es gut?

A.

Danke danke :-) 2 wird man nich alle Tage ;-)

 
Gast

Na, da wünsch ich doch auch mal alles Jute zum Geburtstag =D !!

 
Gast

Hello :-) Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!!!

 
Gast

Happy Birthday! :)

Danke, das Date war entzückend :-) liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Nur aus Versehen? :-( ja dann....geh ich halt wieder....

schon lange nichts mehr von dir gehört. Lass dir mal ganz liebe Grüsse da und an die unter mir auch ;-)

 

jahaaa, Muddi. :-P

Aber pfff... ich vertrag doch eh nix. Zwei Gläschen und ich bin fast schon bisschen stolz, weil ich mich echt ne coole Partymaus finde.... :-D :-D

 

Frau ironie,

ich wollte Dir noch schnell nen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und schönes 2014 wünschen! :-)

Beste Grüsse,
A.

 
Gast

Puuh, Danke! Nu geht's mir besser!
Is mir ja echt unendlich peinlich...

 
Gast

Heidewitzka!
Da hab ich schon so viele Kommentare von dir gelesen und dich immer für nen Typen gehalten! War eben noch nie aufm Profil gucken.
Aber, is immer so: Die Distanz zwischen 2 Fettnäpfchen beträgt bei uns genau "1 Alo". Dem bin ich wieder mal gerecht geworden!

Sorry dafür - und ich gelobe Besserung. ;)

super bild! :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben