Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marshmillo Rammstein

Habe dieses Studio durch Zufall gefunden und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören.
http://www.marshmillostattoos.de/
Hingehen? Oder bleiben lassen?
Bin gespannt :)


 

kommt ja auch ein wenig drauf an, was Du auf die Haut bringen lassen willst ;-)
Also alles was so neo-traditionell ist find ich sehr sehr geil, (mal Elle ruf, was für die Liste?:-)
Manche Porträts find ich ganz gelungen, andere widerum nicht wirklich.
Also wenn Du nicht grad nen B/G Künstler suchst, oder realistische Teile - dann bist da mit Sicherheit nicht schlecht aufgehoben!

 

Hmm...was will ich mir machen lassen?
Hauptsächlich Schriftzüge und vlt etwas Rockabilly-mäßiges auf meinem Fussrücken, CupcakeCupcake-Tattoos suchen oder nen KussmundKussmund-Tattoos suchen mit etwas Geschnörkel.
Aber das hört sich doch schon mal gut an :)
In der Kaiserslauterer Gegend gibt es halt leider nicht soo viel tolle Auswahl :(

 

Millo ist mir empfohlen worden. Er zeigt seine Künste auch auf den Conventions.
War letzte Woche dort wegen eines Vorab-Gesprächs. Er ist wirklich super nett. Das einzige Problem ist die Wartezeit: Bis nächstes Jahr April/Mai ist er komplett ausgebucht. Ich denke das spricht für sich ;-)

Liebe Grüße
Rüdiger

 

Booer, das ist ja krass! Wollte eigentlich diesen Herbst loslegen :(


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben