Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mexikanischer Totenkopf

Suche ein gutes Tattoostudio/Tattooartist für Porträts im Stil eines mexikanischen Totenkopfes.


 

Meinst du einen Sugarskull? http://fc09.deviantart.net/fs49/i/2009/165/e/b/Sugar_Skull...
Oder eine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen? https://www.tattoo-bewertung.de/files/images/julian2.JPG
Wo kommst du her und wie weit möchtest du max. fahren?

 

jaaa genau, eine La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen :D
komme aus der nähe von Frankfurt, wie lange ich fahre ist mir prinzipiell egal, will einfach dass es perfekt ist...was sind schon ein paar stunden Fahrt für etwas das man ewig trägt^^

 

Möchtest du die realistisch oder traditionell haben?

 

Traditionell^^

 

Ok, ich selber kenn mich in deiner Umgebung nicht so aus. Die nächste, die ich kenne (durch TB) ist Amnesie (Sandra König) in Rottenburg, müssten von Frankfurt aus aber auch schon ca. 200 - 250 km sein. Kannst dir ja mal ihre Seite hier angucken.

 

Naja wie weit es ist spielt eigentlich nicht so eine große Rolle, aber schon mal Danke, ich schau es mir an :))

 

also der sjard aus der trioxin gallery sollte das echt hinkriegen.

 

An die Trioxin Gallery hätte ich jetzt auch als erstes gedacht bei Frankfurt.
https://www.facebook.com/TrioxinGallery/photos_albums

Oder schau mal hier, die sind in Lohr: https://www.facebook.com/TheGreenBrothersTattoo/photos_str...

 

Supi, danke :))

 

Hi Waldhex warst du zufällig in Lohr?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben